Ab 5. Juli 2023: Telefónica kündigt O2 Mobile XL und Preiserhöhung Unlimited an

  • Häh?

    Also, ich finde beim besten Willen keinen „My All in One“. Zudem finde ich nur 2 Jahre alte Infos, nix neues. Nur den One Unlimited gibt es noch.

    Teil doch mal deine Info, wenn du was zu einem neuen All in One gefunden hast.

  • Ich wollte nochmal kurz Rückmeldung zum o2 One Unlimited Tarif geben, zu dem ich geschrieben hatte, dass es ab Montag neue Angebote geben soll. Ich habe nochmal mit der Hotline telefoniert.


    Scheinbar war das eine Falschinformation von der Kundenberaterin. Der Festpreis von 60€ bleibt weiterhin bestehen

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • Der Festpreis von 60€ bleibt weiterhin bestehen

    Und eigentlich ist das ja nen guter Preis, und ganz ohne Verhandlung oder Codes.

    Für zweis Personen ein Unlimited Mobilfunk (100mbit sind doch auch in der mobilen Nutzung high-speed) dazu 100er DSL für zusammen 80€. Sehr Fair.

    Dafür bekommt man regulär, grob gerechnet, 50mbit dsl und zwei Unlimited Smart.

  • Und eigentlich ist das ja nen guter Preis, und ganz ohne Verhandlung oder Codes.

    Also mir wäre das viel zu teur. Bei 30 Euro würde ich sagen: guter Preis. Bei 40: okay. Mehr würde ich dafür nicht bezahlen.

  • Also mir wäre das viel zu teur. Bei 30 Euro würde ich sagen: guter Preis. Bei 40: okay. Mehr würde ich dafür nicht bezahlen.

    Du willst für VDSL 100 plus einen Handyvertrag mit 100 Mbits Speed nur 30€ zahlen?

    Manchmal frage ich mich was für eine Erwartungshaltung die Menschen haben, zur Erinnerung die Konkurrenz wie die Telekom und Vodafone haben VDSL 100 auf 48€ alleine für VDSL 100 erhöht und du willst VDSL 100 samt Mobilfunk mit 100 mbits speed für 30-40€ haben?

    Ich bin immer noch der Meinung o2 wird demnächst die Preise massiv anheben, um sich preislich an die Telekom anzugleichen.

    VDSL 100 kann dann alleine 40€ kosten und o2 wäre immer noch viel billiger als die Telekom und Vodafone.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Also mir wäre das viel zu teur. Bei 30 Euro würde ich sagen: guter Preis. Bei 40: okay. Mehr würde ich dafür nicht bezahlen.

    Ich kenne keinen Anbieter der auch nur eine Komponente zu den von dir genannten Preis anbietet. VDSL 100 kostet in der Regel um die 35€. Dazu einen unlimited Vertrag den es mal zu Bestzeiten für ungefähr 25€ (dank priority) gab. Macht 60€. Also 30€ für 2x unlimited und VDSL wären in der Tat sehr gut, ja, aber sehr weit von realistischen Preisvorstellungen entfernt. Ich wünsche mir auch immer alles für einen Euro 🤷🏻‍♂️

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Also mir wäre das viel zu teur. Bei 30 Euro würde ich sagen: guter Preis. Bei 40: okay. Mehr würde ich dafür nicht bezahlen.

    Mir wäre die Kombi für 80€ auch zu teuer, vor allem auch im EU-weiten Vergleich.

    Als wenn die Leitungen/ Mobilfunkmasten hier besser wären, als hinter der Grenze, lächerlich.


    Mehr als ~50€ würde ich Privat für Festnetz plus Mobilfunk nicht ausgeben wollen.

    Daher ist meine Überlegung: Wieviel Bandbreite/ Datenvolumen bekomme ich für mein Geld.

    Und da gibt es zum Glück immer noch hübsche Nieschen. Insbesondere würde ich Festnetz und Mobilfunk nie vom gleichen Anbieter nehmen, alleine schon aus Diversifikationsgründen. Und beim Festnetz eher die niedrigere Bandbreite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!