Wenn O2 Bestandsverträge so verteuern würde (wie es Vodafone gemacht hat) wäre das grenzwertig. Bei Neuverträgen sehe ich da aber überhaupt kein Thema. Wenn der Preis zu hoch ist werden die Kunden ausbleiben. Auf der anderen Seite hat O2 in der Vergangenheit ziemliche Rabatte gegeben, so dass es möglicherweise gar nicht mehr soo teuer ist...
Ja, genau war nicht bei Vodafone auch die Verbraucherzentrale dran? unschön.
Also gut das es die gibt und darauf achten das es fair zugeht. Die Wahrheit ist, die Verbraucherzentrale hat fast immer Recht.
Mich stört nur der Preissprung.
Mit dem Nachfolger wern auch die meisten eh klarkommen.
Zu welchem Preis der max dann angeboten wird für den Endnutzer ist ja die Frage, bei O2 ist der Listenpreis eigentlich eher Diskussionsgrundlage
und meistens geht's ja viel viel viel billiger.
Es wird mit Sicherheit nicht so heiss gegessen wies gekocht wurde, glaube ich auch.
Erstma abwarten ist bestimmt das Beste.