Alles anzeigen... sag mal, was verstehst du an Unlimited-Tarif nicht?
Brauchst du dafür einen Duden? Scheinbar bist du bei o2 angestellt, denn die verstehen das auch nicht. Und was heißt hier eigentlich fair?Also Fair ist also eine Nutzung des Unlimited-Tarif wie ein Volumentarif aber abkassiert werden als Kunde wie ein Unlimited-Tarif???
Und mal als Hinweis: Surfverhalten auswerten und zwar intensiv ist unzulässig! Die Nutzerdaten dürfen NUR und AUSSCHLIESSLICH!!! zu Abrechnungszwecke gespeichert und genutzt werden und nur per Gesetz gespeichert für 80 Tage wegen möglichen Anfragen von Justiz und Polizei. Auch das Versteht offensichtlich o2 und DU nicht!
Ich gehe ja mit o2 mit, wenn sie meinen den Tarif anpassen zu müssen in den Kosten. Aber bitte, es soll Tarife auch so anbieten wie sie heißen, wie der Sinn dieser Tarife ist und hier nicht selbst oder über Strohpuppen Nutzer als Unfair, als mißbräuchliche Nutzung oder sonst was bezeichnen!
Ich bezahle ich meinen my all in One mit Connect auch ganz normal mit 80 Euro. Aber der Tarif wurde 2018 bei Einführung ganz groß auch mit Free und Max und allem drum und dran auch beworben. Aber dann noch Nutzern eine Schuld zuzuweisen ist nicht nur frech, das ist unseriös und unlauter.
Das Netz von o2 ist eine Katastrophe. Fahrt mal von Potsdam nach Prenzlau oder von Cottbus nach Wittenberge mit der Bahn. Ein Livestream , sagen wir vom Landtag oder Senat, oder eine Telko per Zoom komplett unbrauchbar. Nicht einmal am Berliner HBF ist auch nur im Ansatz iNet möglich. Einfach eine Katastrophe für 80 Euro im Monat und bald schon 100 Euro. Zum Kopf schütteln. o2 bekommt es nicht mal gebacken 2G in manchen Städten im Haus hinzubekommen. Einfach nur lächerlich von Premium Netz zu schreiben oder zu reden.
Da hat ja jemand mal richtig Ahnung von Netzwerktechnik. Der Provider kann in seinem eigenen Netzwerk auswerten was er will.
Wie sollen denn neue Tarife gestaltet werden, wenn er den eigenen Traffic nicht kennen würde, ein Beispiel. Oder Loadbalancing, DSS usw.
Ob man das pro User/Gerät/Zelle/Node usw. macht, ist seine Sache.
Außerdem das Thema Vertragsfreiheit, aber das hatten wir schon.
Die Kündigungen waren bestimmt nicht grundlos, sondern datenbasiert - jedoch werden uns die logischerweise nicht mitgeteilt,
aber aufgrund der neuen Tarife kann man sich das selbst zusammenreimen.
Und was willst du mit einem Unlimited-Tarif ohne Netz? Die Mindestlaufzeit ist doch rum.
Kannst mit deinem Unlimited-Wunsch zur Telekom gehen und gut ist.
In der Bahn gibt es WLAN: das Signal über die Repeater kommt besser an, als Mobilfunk durch die Scheibe.
Das langt für den Livestream. Bin selbst öfters mit dem ICE, 1. Klasse unterwegs.
Ne, bin nicht bei o2, nur zufriedener Kunde.