Keine Neuvertragsangebote mehr für Privatkunden?

• Hallo zusammen,

eigentlich schaue ich immer hier im Forum nach neuen Verträgen, wenn meine Vertragslaufzeit abläuft. Seit etwa einem Jahr sehe ich hier aber keine Händler mehr, die Angebote (Bundle = Mobilfunkvertrag + Endgerät) für Privatkunden einstellen. Hab ich irgendetwas verpasst oder ist das „Geschäft“ für Händler (im Privatkundenbereich) so unattraktiv geworden, dass sie hier nicht mehr werben?

Viele Grüße

• Moin!

Das finde ich auch schade! Mich würde es interessieren, weshalb es keine Angebote für Privatkunden mehr hier im Forum gibt. Können uns dazu die Experten (Händler) etwas sagen?

Viele Grüße

ossit

• Vermutlich nicht. Und die Angebote konnten seit längerer Zeitschon nicht mehr mitCheck24 und Co. mithalten. Die feuern einfach mehr Zugaben und Gutschriften raus als es ein Händler hier kann. Ich kenne die meisten Provisionstabellen der Operator und die ist die Marge bis auf wenige Ausnahmen sehr sehr schmal. Da sind 300,- Auszahlung eben nicht mehr drin. Und wenn dazu noch ein "Kaufzwang" beim Distri existiert damit Du schlaten kannst wird auch das Mobile nicht mehr wirklich preiswert.

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Gibt es überhaupt noch aktive Händler hier?

Schau auf die Threads im Werbe, Vertragsanfragen usw. bzw. wann Online ;)

Es gibt Sie, aber die Zeiten von iPhone 15 Vertrag inkl. PS5, 65 Zoll TV und noch 500€ Auszahlung sind lange durch.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!