Neuer Handyvertrag: O2 mit 5G oder congstar mit 4G?

  • Danke Dir. Ging mir hauptsächlich um deinen Tipp, sich das Guthaben mit der man die Prepaidkarte regelmäßig aufladen muss um sie aktiv zu halten, wieder auszahlen zulassen.

    Muss ich die dann jedes Mal Kündigen? Verfällt dann nicht der Rabatt auf die Partnerkarte?

    Lg

  • Danke Dir. Ging mir hauptsächlich um deinen Tipp, sich das Guthaben mit der man die Prepaidkarte regelmäßig aufladen muss um sie aktiv zu halten, wieder auszahlen zulassen.

    Die Karte muss aktiv bleiben, sonst entfällt der Rabatt auf den Partnertarif.

  • Gibt es denn einen Weg sich das Guthaben bei aktiver Karte auszahlen zu lassen?

    Ggf. über die Hotline, aber ist das relevant? Die Karte läuft 15 Monate, das heißt in 15 Monaten musst du dann erst mal aufladen. Und innerhalb der nächsten 30 Monate wird sicherlich ein Tarifwechsel in einen unabhängigen Tarif erfolgen. Wir reden hier über Beträge, die über 30 Monate zusammen weniger sind, als die reguläre monatliche Gebühr des normalen L Tarifs.

  • Vielen Dank @5GUser. Hast mir sehr geholfen.

    Ich würde vermuten, dass man zu Black Friday dann den Tarif wechselt und dann unabhängig der Geberprepaid Karte ist. Aber auch wenn dies nicht der Fall sein sollte, zahlt man eben den mindest Aufladebetrag der Prepaid Karte, um diese für 15 Monate aufrecht zu erhalten. Das macht dann 25€ über 30 Monate, oder wenn man eine Prepaidkarte im Rahmen einer Aktion (z.B. Payback & Co) erhält, sogar nur 15-20€. Die drauf offenen 25€ lässt man sich dann irgendwann auszahlen.

  • Gibt es denn einen Weg sich das Guthaben bei aktiver Karte auszahlen zu lassen?

    Alternative über Apps oder vielleicht Gewinn Spiel Hotline so bekommst das guthaben auch weg

    Spenden wäre auch ne Möglichkeit

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Mit Congstar bin ich aktuell sehr zufrieden, einzig die fehlende MultiCard fűr die Apple Watch nervt mich. Mit dem aktuellen Ausbau bei o2 und hoffentlich dem baldigen Start von 5G SA, sowie der Abwanderung von Millionen Kunden durch 1&1, erhoffe ich mir ein klasse Netz. Was sind da aktuell eure Meinungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!