Die Netzqualität hat wohl nicht gepasst, entnehme ich dem Eingangspost.
Neuer Handyvertrag: O2 mit 5G oder congstar mit 4G?
-
-
-
Und wieso geht es eigentlich von Vodafone weg?
Dafür gibt es zwei Gründe. Ich habe mit Vodafone oft eine nicht so gute Versorgung in den Gebieten, wo ich mich aufhalte. Bis heute im Jahr 2023 ist es mir auch nicht möglich im Ausland günstig mit Wifi-Calling zu telefonieren, sodass ständig Kosten entstehen. Des Weiteren stört mich das gesamte aufdringliche Marketing. Die letzten negative Berichte unterstützen dabei nur meine Erfahrung und Meinung, die ich so nicht passiv unterstützen mag.
-
Bei mir ähnlich. Die anderen beiden Netzbetreiber haben in meinem Umkreis besser ausgebaut und strengen sich auch beim 5G-Ausbau mehr an als VF. Ich hatte zu oft Situationen, in denen das E angezeigt wurde. Zudem fällt bei mir der Gigakombi-Vorteil weg, weil ich Kabelinternet gekündigt habe (auch hier Probleme, ich sage nur Rückwegstörung). Ohne Gigakombi ist das Gebotene leider überteuert.
-
Thomas
Hat das Thema aus dem Forum Provider & Netzbetreiber nach Tarifberatung verschoben -
Für o2 gilt, kostenlose Testkarte ordern und eigenen Priority Code für 50% Rabatt ordern.
Geht das noch? Ich hatte in der O2 Community gelesen das diese möglichkeit abgeschaltet wurde.
-
Geht nicht, habe ich heute probiert. Habe mir dann über den O2-Account meiner Frau die Prio-Codes erstellt. Wollte eigentlich zur Telekom. Aber für 18 Euro 50 GB Volumen mit 5G, da nehme ich gerne ein paar müde B20-only Standorte in Kauf.
-
Geht das noch? Ich hatte in der O2 Community gelesen das diese möglichkeit abgeschaltet wurde.
Danke für den Hinweis, seit wann ist dem so?
-
-
Wer aktuell zu congstar zu wechseln vermag, sollte ggf. bis zum 27. noch warten und die 5GB mehr im L mitnehmen: Der allg. Congstar Postpaid Thread
-
Wer aktuell zu congstar zu wechseln vermag, sollte ggf. bis zum 27. noch warten und die 5GB mehr im L mitnehmen: Der allg. Congstar Postpaid Thread
Hallo @5GUser
wärst Du so lieb mich auch mal anzuschreiben bezüglich einem Tipp beim Wechsel zu Congstar?
-
Hallo @5GUser
wärst Du so lieb mich auch mal anzuschreiben bezüglich einem Tipp beim Wechsel zu Congstar?
Steht hier im Thread auch öffentlich Neuer Handyvertrag: O2 mit 5G oder congstar mit 4G?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!