Suche Tarif mit viel Daten und MultiSIM

• Moin, ich bin aktuell noch bei Vodafone, aber sehr unzufrieden mit der Netzqualität vor Ort und beim Autofahren. Netterweise lassen sie mich ein Jahr früher aus dem Vertrag. Wollte jetzt ein anderes Netz testen und mache bei der O2 30-Tage-Aktion mit.

Ich hätte gerne ca. 50gb Daten, gerne auch mehr und mind. 3, besser 4 oder 5 SIM. Dazu passt bisher O2s Freunde und Familie Rabatt mit entsprechendem Tarif aber ich wird nicht genau wie ich an einen Code komme. Falls es bei der Telekom etwas zum akzeptablen Preis gibt auch das. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? 😊

• Hast du die Möglichkeit einen Business Vertrag zu bekommen?

Falls ja, dann schau mal im Werbeforum. Dort bekommst du sehr günstig einen O2 Vertrag mit der Option für mehrere Multicards.

• Hätte mich sehr gewundert, weil das ja ein einfacher Trick gewesen wäre, nur die Hälfte zu bezahlen...

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!