Suche: Handyvertrag 24 Monate. AllNet-Flat. Max 10GB. Mit Sony XPeria 5 IV. Mit Rufnummerportierung. Netz egal

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag mit 24 Mon. Laufzeit.

Als Endgerät wäre das SONY XPeria 5 IV wünschenswert. (Möchte gerne ein Handy mit Klinkenbuchse und Möglichkeit eine SD-Karte zu nutzen)

Datenvolumen max. 10GB im Monat.

Idealerweise Telefon Flat Mobilfunk & Festnetz und SMS- Flat (ist ja heute schon fast Standard).

Alles andere ist relativ egal.

Ich habe derzeit einen monatlich kündbaren Vertrag bei "handyvertrag/ drillisch".

Ich habe bislang gute Erfahrungen im O2-Netz gesammelt (funktioniert hier einwandfrei) und könnte mir vorstellen, das Netz auch weiterhin zu nutzen.

Gibts für meine Anforderung aktuell gute Angebote?

Grüße

Jörg

• Hallo @j.red,

wir bieten keine Sony Handys an, sollten für dich auch andere Endgeräte infrage kommen, berate ich dich sehr gerne. :)

Viele Grüße Danny H.

• Hallo Danny,

Danke für Deine Info, aber ich habe mich eigentlich schon auf das Sony fixiert.

Mir geht es um die Klinkenbuchse und die optionale Speichererweiterung mittels SD-Karte.

Zu gross sollte es nicht sein und auch das neueste Modell muss es nicht sein. Deshalb das Xperia 5 IV....

Viele Grüsse

Jörg

• Hallo Jörg,

danke für die Rückmeldung.

Das kann ich gut nachvollziehen. Solltest du dich dennoch irgendwann umentscheiden, melde dich gerne.

Viele Grüße und noch eine schöne Woche

Danny H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!