Ich hake hier mal kurz ein.
Als Telekom Prepaidkunde, kann ich da eine zusätzliche esim für eine Smartwatch beantragen? Also Handy und Uhr bimmeln gleichzeitig?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hake hier mal kurz ein.
Als Telekom Prepaidkunde, kann ich da eine zusätzliche esim für eine Smartwatch beantragen? Also Handy und Uhr bimmeln gleichzeitig?
Danke.
Nein. Es gibt keine Multi-SIM bei Telekom Prepaid.
Ggf. bei anderen Providern?
Danke
Prepaid generell nicht
Nicht mehr. discoTEL hat das Multicard-Angebot offenbar 2021 eingestellt.
Bei blau sind die Prepaid Tarife nun auch als esim verfügbar.
Edeka,Kaufland, Norma.
Síemenshandyfan eine solche Übersicht könnte man bei Prepaid-Wiki erstellen, sofern es die noch nicht gibt.
Freenet CallYa ermöglicht auch esim.
Hat sich schon jemand bei blau/o2 eine Esim geholt? Geht meines Wissens aktuell nur über die Kundenbetreuung. Hat die Abwicklung/Einrichtung problemlos funktioniert? Kostet die Esim etwas? Für einen normalen Kartentausch werden bei beiden 9,98 Euro fällig.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!