drei seien maximal möglich
Ich hab 4, hatte schon 5 und das ist noch nicht das Limit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
drei seien maximal möglich
Ich hab 4, hatte schon 5 und das ist noch nicht das Limit.
Danke, dann werde ich vermutlich das Limit nicht erreichen. Aber da ich bisher nie eine Edeka Smart Karte hatte, dürfte die die nächste sein.
Motorola selber sagt nichts von eSim, frag mich warum. Die sagen 2 mal Nano. Aber du hast ja eins, also weisst du es. Kann es mehrere Profile?
Es hat definitiv eSIM.
Habe eins da und berichte gleich ob alles geklappt hat.
Motorola selber sagt nichts von eSim, frag mich warum. Die sagen 2 mal Nano. Aber du hast ja eins, also weisst du es. Kann es mehrere Profile?
Habe gerade neben einer normalen Aldi Sim eine Kaufland Mobil als eSIM hinzugefügt.
Hat prima geklappt.
Probiere nachher noch eine weitere hinzuzufügen.
Mit 256 GB internem Speicher,plus SD Karte und Sim plus eSIM ein gutes Gesamtpaket das Moto g54 5G,vor allem für 198 Euro.
Es hat definitiv eSIM.
Ich sagte ja, du hast eins. Daher weisst du es ja auch.
Ich fand ja die Samsung Seite komisch. Ein bisschen Norma 😂
Mit 256 GB internem Speicher,plus SD Karte und Sim plus eSIM ein gutes Gesamtpaket das Moto g54 5G,vor allem für 198 Euro.
Hätte ich wohl auch kaufen sollen 😟
Aber einer der vielen Jorges in einem anderen Forum mochte es nicht, also ging ich zu Aldi. Nicht schlimm, ich bin zufrieden.
Wie ist das eigentlich generell auf Handys mit eSim Unterstützung.
Kann man da zwei eSim Profile gleichzeitig speichern und bei Bedarf hin und her wechseln oder muss man dann immer bei Bedarf das jeweilige eSim Profil runterladen?
Ich hab das S22. Man kann dort Slot1+Slot 2 oder Slot 1+ eSim. Aber leider nicht eSim+eSim oder Slot 2 + eSim. Ist beim S23 noch genauso. Dürfte dann nach unten ähnlich sein. Das S22 kann mind. sieben eSim-Profile speichern, bis zu sechs hatte ich zeitgleich gespeichert, und konnte noch weitere hinzufügen. Denke mal bis zu zehn sind möglich.
Sie jedes mal neu laden müssen, wäre bei der Ausgestaltung der deutschen Provider, abgesehen von Vodafone, richtig mies. Denn wie wir wissen, sind ausser bei Vodafone, die eSim-Profile nur einmal ladbar, danach braucht man ein neues. Bei Congstar, Kaufland, Norma, Edeka muss man dazu anrufen. 1und1 schickt eine neue eSim per Post.
Konnte jetzt zwei Profile hinzufügen und weitere würden auch noch gehen 👍.
Finde ich sehr praktisch.
GreenBay :
Und kann ich dann immer zwischen den Profilen hin und her wechseln wie ich möchte,ohne das eine dann dauerhaft inaktiv wird ?
Zumindest bei Samsung ist das der Fall. Klappt ganz geschmeidig. Sogar besser als mit esim.me meiner Erfahrung nach. Bloß nicht auf die Idee kommen zwecks Debloat die Sim-Toolkit-App zu deaktivieren, da hatte bei mir zu Problemen geführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!