3000x kostenlose Daten-eSim mit 1 GB nutzbar in 115 Ländern

  • Bei Truphone ist zu beachten, dass sie zwar eSIM bereitstellen, aber *keine* Rufnummer mehr vergeben!

    Du glaubst meinem Zitat nicht?

    Dann noch ein zweites:

    Zitat

    Our plans provide your Apple Watch with its own mobile number that can be used to make and receive voice calls and texts, as well as connecting to mobile data networks to use apps like FaceTime and WhatsApp.



    Das ist ein spezielles Produkt für die Uhr, nicht zu verwechseln mit deren "Reise-Produkten", die keine Rufnummer haben.

  • Gibt es hier eigentlich noch das "Testgigabyte"?


    Habe mir die eSIM runter geladen und kann auch Datenpläne auswählen. Wahrscheinlich braucht es dafür mittlerweile einen Gutscheincode, oder? Wollte mal auf dem Weg nach Kroatien/ in Kroatien und in der Schweiz testen.


    JohnnyT

  • Du glaubst meinem Zitat nicht?

    Dann noch ein zweites:


    Das ist ein spezielles Produkt für die Uhr, nicht zu verwechseln mit deren "Reise-Produkten", die keine Rufnummer haben.

    Ok, wieder was gelernt. Danke für den Hinweis. Für die Uhr mit Rufnummer ist dann wohl eine ID-Prüfung notwendig und liegt die Nummer dann in DE oder woanders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!