3000x kostenlose Daten-eSim mit 1 GB nutzbar in 115 Ländern

• Was doch durchaus in Ordnung ist

Wenn man es bequem mag sind die Preise natürlich in Ordnung, 5GB reichen für so einen typischen Urlaub wo man in der Unterkunft eh WLAN hat auch aus, und bei den Gesamtkosten für einen Urlaub ist es im Endeffekt auch egal ob man für den Mobilfunktarif nun 25€ oder nur 10,40€ zahlt.

Aber verglichen mit türkischen Tarifen wie https://i.ibb.co/kK6b1KH/forum225.jpg für etwa 10,40€ ist nicht wirklich günstig.

• Wie günstig?

Bei Truphone wären es für die Türkei diese Preise:

forum224.jpg

BetterRoaming ist günstiger:

Turkey 1 GB / 7 days
    €1.99

Turkey 2 GB / 30 days
    €3.90

Turkey 5 GB / 30 days
    €8.90

Turkey 10 GB / 30 days
    €14.90

• […] und bei den Gesamtkosten für einen Urlaub ist es im Endeffekt auch egal ob man für den Mobilfunktarif nun 25€ oder nur 10,40€ zahlt.

Genau das ist meine Meinung.

Bevor ich mir den Aufwand mache und nach Tarifen für Roamingkarten und Kosten für im Urlaub mache, nehm ich einfach direkt bei Congstar das Roaming Paket, hab meine reguläre Nummer, kein rumgehampel, kein aufladen, keine Spielereien mit SIMs und Co.

• Genau das ist meine Meinung.

Bevor ich mir den Aufwand mache und nach Tarifen für Roamingkarten und Kosten für im Urlaub mache, nehm ich einfach direkt bei Congstar das Roaming Paket, hab meine reguläre Nummer, kein rumgehampel, kein aufladen, keine Spielereien mit SIMs und Co.

O2 hat da für wz3 leider nichts. Außerdem habe ich ja die Zeit nach Alternativen zu schauen.

Wie gesagt

Turkey 5 GB / 30 days
    €8.90

ist bisher das beste, was ich finden konnte.

Tel läuft dann über Satellite, dann brauche ich auch keine e/sim mit separater Nummer.

• Genau, das sind die aktuellen Preise. Schaut für Preise am besten direkt immer auf der my.betterroaming.com Website und nicht auf der Truphone Seite.

• Aber leider gibts dort ausser dem QR Code noch keinerlei Infos.

Man würde ja schon vorher gerne wissen ob in dem Land wo man hinreisen möchte BetterRoaming überhaupt funktioniert und wie dann die Tarife sind.

• Aber leider gibts dort ausser dem QR Code noch keinerlei Infos.

Man würde ja schon vorher gerne wissen ob in dem Land wo man hinreisen möchte BetterRoaming überhaupt funktioniert und wie dann die Tarife sind.

Du hast Recht, wir werden weitere Infos hinzufügen. Die Preise sollen aber vorerst nur nach der Installation sichtbar sein. Zumal die nicht fixed sind, sondern sich je nach Marktlage ändern.

• Gerade in Griechenland gelandet. Kein Dienst verfügbar, erst nachdem ich die automatische Netzwahl deaktiviert habe, konnte ich mich in Vodafone GR oder Wind GR einbuchen. Cosmote GR ist nicht zulässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!