Bräuchte mal euren Rat/Hilfe/Ideen...
Ich habe den o2 Unlimited Max 2021 im iPhone 14 Pro seit Monaten ohne Probleme im 5G Netz.
Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Multicard als eSIM bestellt und aktiviert.
Nun ist das Problem, dass sich die eSIM nicht ins 5G Netz einwählt,
und komischerweise auch die physische Karte nicht mehr.
Was ist hier passiert?
Warum kann ich kein 5G mehr nutzen?
Am Gerät liegt es nicht, ebenso am Standort, mit anderen o2 Karten ist das 5G Netz in dieser Konstellation nutzbar.
Über die Hotline habe ich bereits eine Störungsmeldung aufgegeben, allerdings scheint man dort das "Problem" nicht ganz zu verstehen - es wurde an die Technik weitergegeben....
Im o2Hilfe Forum wurde bei ähnlichen Fällen empfohlen, dass die "Sim Konfiguration neu angestossen" werden soll - das hatte ich der Hotline mitgeteilt.
Bisher ohne Erfolg.