Gibt es beim 6600 ein Staubproblem?

  • Hallo,


    ich überlege, mir vielleicht ein 6600 zu kaufen.
    Gibt es bei diesem, (wie bei allen Nokias) auch das Problem, mit dem Staub unter dem Display, da das für mich ein k.O. Thema ist?
    Wenn ja, ist das Cover leicht abzunehmen?


    MfG Stefan

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • hi


    ich habe das gerät seit circa 2 monaten und bisher kann ich noch kein einziges staubkörnchen unter dem display finden. dazu muss ich sagen, dass ich kein etui verwende, das gerät immer in der hosentasche trage und mich nicht gerade sellten in staubigen räumen aufhalte.


    Fazit: Sehr gute und dichte verarbeitung was das display und dessen einbettung betrifft.


    greetz
    eldar

    -----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

  • Hi,


    einen ähnlichen thread gibt es schon hier . Das Cover kann man nicht selber wechseln und Staub kommt unter fast jedes Handydisplay mit der Zeit.

  • Danke Eldar,


    das macht mir schon Mut, aber ich brauche noch ein paar Meinungen.
    Also, ich darf bitten :D


    MfG

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Bei meinem bisher nein. Ich transportiere mein 6600 auschließlich in der Hosentasche und es ist immer noch sauber wie am ersten Tag. :top:

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Hallo,


    ich hab meins wegen dem Staub wieder verkauft!
    Das Handy war derartig schlecht verarbeitet, Spaltmaße bis zu 2mm und schon nach wenigen Tagen voll mit Staub!
    Nun hab ich mir aber ein neues besorgt, müsste heute kommen :D , mal schauen ob es besser verarbeitet ist als mein erstes!


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Schliesse mich allen positiven Feedbacks an, habe auch überhaupt keinen Staub unter dem Display. Bei meinem 7650 kam der irgendwie automatisch, auch wenn man es nur rumliegen hatte. Ist bei 6600 überhaupt nicht der Fall, deshalb :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred27
    Schliesse mich allen positiven Feedbacks an, habe auch überhaupt keinen Staub unter dem Display. Bei meinem 7650 kam der irgendwie automatisch, auch wenn man es nur rumliegen hatte. Ist bei 6600 überhaupt nicht der Fall, deshalb :top:


    Nokia scheint daraus gelernt zu haben :) .

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von Manfred27
    Bei meinem 7650 kam der irgendwie automatisch


    Das meine ich, war bei meinem 7650 ganz genau das selbe, schon am 1. Tag voller Staub, nur von der Hosentasche :eek:

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Kann ich genauso bestätigen.


    die Dicke hatte nach 10 Tagen schon Staub, obschon ich sehr darauf geachtet habe.


    Das 6600 ist nun genau 3 Monate alt, wurde von mir immer ohne Schutz lose in den Hosentaschen transportiert.


    Auch hatte ich es oft in staubiger Umgebung liegen lassen.


    Kein einziges Korn ist zu sehen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!