Hallo zusammen,
da bei mir in einigen Wochen die O2 VVL ansteht, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist O2 TV kostenlos dazuzubuchen? Mir reicht die kleinste Variante für 4,99 €.
Besten Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
da bei mir in einigen Wochen die O2 VVL ansteht, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist O2 TV kostenlos dazuzubuchen? Mir reicht die kleinste Variante für 4,99 €.
Besten Dank.
Hey ist möglich gerne pn an mich
Du bist leider kein zuverlässiger Ansprechpartner
Du musst mir nur eine PN schreiben dann melde ich mich zurück. Das hat nichts mit zuverlässig zu tun. Ich kriege am Tag ca 25 Nachrichten.
Hallo. Ich weiß: Das Thema ist schon älter. Funktioniert es dennoch noch? Danke!
Hallo. Ich weiß: Das Thema ist schon älter. Funktioniert es dennoch noch? Danke!
Kostenlos nicht mehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!