Freenet FUNK @ LG G6 als Festnetzersatz: 140-180 GB
o2 Unlimited Basic @ SIM1 Sony Xperia 10 III: 9-13 GB
Telekom MagentaMobil Prepaid Jahrestarif Aktionsvariante @ SIM2 Sony Xperia 10 III: 1,2-2 GB
ja! mobil Easy @ Apple iPhone 6S: nur WLAN Nutzung
Euer Volumenverbrauch
-
-
-
Letzten Monat 4,8 GB.
Diesen Monat bin ich schon über 5,0 GB.
Ich habe 28 GB + Free Option (Tarifhaus 2000)
-
In Deutschland mit Unitymedia Router kann ich es ( für sas stationäre Internet nicht sagen. Der alte Unitymedia Kabeltouter lässt sich schlicht nicht auslesen.
Gür Deutschland, weiss ich Nur, das ich bislang mobil meistens mit 1...2 Netzclub ( zusammen max 600 MB ) simkarten in unterschiedlichen Endgeräten hingekommen war.
Selten hatte ich auch mal mobil 3GB ( wegen der Telefonieflat ) und dabei nie die Drosselung erreicht.
...oder mal die Jahresflat bei Aldi Talk ( für Notfälle, wenn netzclub nicht ausreicht )....Wobei da 3... 4 Monate vor Ablauf noch 11,9 GB drauf waren.
Umso gespannter war ich dann auf meinen Verbrauch im Winterhalbjahr in Thailand
( wo ich kein Hotel WLAN hatte und mit dem Smartphone Tethering gemacht hatte - aber eben zusätzlich zum Verbrauch in Deutschland auch TV über Internet http://www.2ix2.com und Internetradio und VoIP Telefonie genutzt habe.
Dezember gut 120 GB
Januar gut 140 GB
Februar knapp 140 GB
März 190 GB
2/3 vom April 230 GB
Im Schnitt also 160,..170 GB ( für einen Single Haushalt )
-
-
-
Im August waren es 101GB
Und im September bisher knappe 9GB
">
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!