monatlich? Nett...
Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!
-
-
-
-
Hatte Unlimited Testkarte bestellt und jetzt als Vertrag den Unlimited smart für 19,99 Euro ohne Anschluss Gebühr angeboten bekommen.
Auf welchem Wege erfolgt dieses Angebot? Hattest Du sonst bereits irgend einen Vertrag von O2?
-
Auf welchem Wege erfolgt dieses Angebot? Hattest Du sonst bereits irgend einen Vertrag von O2?
Geht doch auch mit Freundschaftscode zu dem Preis, wenn jemand einen brauch hätte ich noch 2 übrig
-
Erfolgte über den Chat ,und hatte sonst nur eine Testkarte aktiv,keinen weiteren Vertrag.
Die 20 Euro Rabatt sind als Aktionsrabatt hinterlegt und zusätzlich 3 Euro Rabatt auf die Grundgebühr.
-
D.h. Du hast im Chat nach einem Angebot gefragt für Unlimited smart?
-
D.h. Du hast im Chat nach einem Angebot gefragt für Unlimited smart?
Ich habe gefragt ob ich den Unlimited Smart für 19,99 Euro haben kann und das ging sofort.
Eigentlich wollte ich fragen ob man die Testkarte umwandeln kann nach den 30 Tagen ,was aber nicht möglich war.
Die endet immer nach einem Monat.
-
Langsam wird Mobilfunk als DSL-Ersatz preislich interessant.
-
Ich habe gefragt ob ich den Unlimited Smart für 19,99 Euro haben kann und das ging sofort.
Eigentlich wollte ich fragen ob man die Testkarte umwandeln kann nach den 30 Tagen ,was aber nicht möglich war.
Die endet immer nach einem Monat.
Herzlich willkommen zurück bei o2… das ging schnell
-
Herzlich willkommen zurück bei o2… das ging schnell
Weil es eben ganz unten unter dem letzten Strich doch immer wieder geschafft wird dem Kunden das beste Netzerlebnis zu bieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!