Klar ist O2 5G gerade gerade 3x schneller als VDSL 100 bei dir, weil noch niemand dort ist.
Das ist doch nicht mehr Ernst zu nehmen, wo du wenige Stunden vorher noch geschrieben hast, dass inzwischen auch die Aldi-Kunden im 5G Netz unterwegs sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar ist O2 5G gerade gerade 3x schneller als VDSL 100 bei dir, weil noch niemand dort ist.
Das ist doch nicht mehr Ernst zu nehmen, wo du wenige Stunden vorher noch geschrieben hast, dass inzwischen auch die Aldi-Kunden im 5G Netz unterwegs sind.
Eine Depriorisierung in überlasteten Zellen ja oder meinetwegen auch nur noch komprimierte Streams in DVD Qualität. Aber die Depriorisierung vom Volumen abhängig machen, dass der Nutzer der 1 TB im Max verbraucht hat in einer leeren Zellen im worst case herum dümpelt (mit eventuell nur paar MBits dann) !? Ernsthaft??
Edit: Der Unlimited Max ist mit einem Listenpreis von 100 Euro ja schon der teuerste Tarif!
Eine Depriorisierung in überlasteten Zellen ja oder meinetwegen auch nur noch komprimierte Streams in DVD Qualität. Aber die Depriorisierung vom Volumen abhängig machen, dass der Nutzer der 1 TB im Max verbraucht hat in einer leeren Zellen im worst case herum dümpelt (mit eventuell nur paar MBits dann) !? Ernsthaft??
Edit: Der Unlimited Max ist mit einem Listenpreis von 100 Wueo ja schon der teuerste Tarif!
Am Ende klagt wieder irgendein Schlauberger dagegen und o2 wird noch teurer oder wirft noch mehr Kunden raus. Denke mal diese Regelung wird die bessere sein.
Das ist doch genau das was viele sich hier gewünscht haben.
Es müssten doch alle glücklich sein.
Irgendwie scheint etwas mit o2 im Argen zu sein. Ich habe meinen 2021 Free unlimited max gekündigt und kann nur in Basic und Smart verlängern. Mein Tarif ist nicht verlängerbar steht in der App. Ich habe bisher über fast 4 Jahre pro Monat im Schnitt 80 gb verbraucht. Der maximale Verbrauch war 150 gb und der minimale Verbrauch lag bei ca. 20 gb. Ich nutze eine SIM im Handy und eine Multicard im iPad. DSL habe ich von Vodafone und nutze dies, so dass ich die Daten nur unterwegs verbrauche. Ich bin gerade echt sprachlos.
Ich meine 150 gb im stärksten Monat ist doch für eine unlimited Flat gar nichts, oder? Und ich war unterwegs, also überlaste ich ja keine Zelle an einem bestimmten Punkt. Zumindest nicht einen ganzen Tag. Ich zahle übrigens 24,99 plus 10 Euro Multicard. Für meinen Verbrauch wäre das doch nicht zu billig bemessen.
Ich meine 150 gb im stärksten Monat ist doch für eine unlimited Flat gar nichts, oder? Und ich war unterwegs, also überlaste ich ja keine Zelle an einem bestimmten Punkt. Zumindest nicht einen ganzen Tag. Ich zahle übrigens 24,99 plus 10 Euro Multicard. Für meinen Verbrauch wäre das doch nicht zu billig bemessen.
Vielleicht bringt du dennoch Telefónica zu wenig Umsatz oder das System hat gerade einen Fehler. Letzteres wäre durchaus Möglich. Hast du schonmal bei der Hotline nachgefragt, ob die weitere Optionen haben?
... Das wäre ja fast wie wenn meine Ehefrau noch Jungfrau wäre, nur damit sie im Zweifel einer Scheidung mehr wert wäre 🤣
Das Bild ist jetzt aber doch etwas schief :
Könntest Du sie denn dann verkaufen?
Irgendwie scheint etwas mit o2 im Argen zu sein. Ich habe meinen 2021 Free unlimited max gekündigt und kann nur in Basic und Smart verlängern. Mein Tarif ist nicht verlängerbar steht in der App. Ich habe bisher über fast 4 Jahre pro Monat im Schnitt 80 gb verbraucht. Der maximale Verbrauch war 150 gb und der minimale Verbrauch lag bei ca. 20 gb. Ich nutze eine SIM im Handy und eine Multicard im iPad. DSL habe ich von Vodafone und nutze dies, so dass ich die Daten nur unterwegs verbrauche. Ich bin gerade echt sprachlos.
Wird mir auch nicht angezeigt, Hotline kann es aber verlängern
Ist ein anzeigefehler
Vielleicht bringt du dennoch Telefónica zu wenig Umsatz oder das System hat gerade einen Fehler. Letzteres wäre durchaus Möglich. Hast du schonmal bei der Hotline nachgefragt, ob die weitere Optionen haben?
Vielleicht ist es wirklich ein technisches Problem. Weiß man ja nie bei denen. Aber wie kann ich zu wenig Umsatz machen? Wenn ich im Schnitt 80 gb verbrauche für 35 Euro wird o2 doch sicher etwas daran verdienen? Unlimited Basic, Smart und On Demand kriege ich angezeigt. Smart zum Beispiel wird für 20,99 Euro angeboten. Insgesamt ist es natürlich kein Weltuntergang, weil ich aufgrund meines Datenverbrauchs den unlimited max nicht zwingend brauche. Als Volumentarif bietet mir die Hotline jetzt zum drittem mal den Boost S Plus zu 9,99 Euro und Mobile M Boost zu 17,99 Euro und Boost L für 23,99 Euro an. Mal schauen ob noch was besseres kommt. Ich wollte auf jeden Fall mal meine Erfahrung mit o2 teilen, die mich gerade sehr irritiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!