Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!

  • Irgendwie verstehe ich o2 nicht. Hier wird über die Kündigung der unlimited Verträge diskutiert und ich bekommen solche VVL Angebote für den O2 Free Unlimited Max:




    Allerdings schafft es o2 ja seit Jahren nicht die offensichtlich falschen Angaben, nämlich dass der Rabatt dauerhaft gilt, von der Website zu entfernen.


    Sogar die Details sehen dann noch so aus


    Zitat

    Bei einer Vertragsverlängerung mit einem O2 Mobile Tarif erhältst du einen unbefristeten Rabatt, d.h. der günstige Preis gilt dauerhaft, solange der Tarif unverändert bestehen bleibt.

  • https://hilfe.o2online.de/o2-n…d-dauerhaft-sparen-624190


    Zitat

    Jetzt euren Treuerabatt sichern

    Ihr habt bereits einen Mobilfunkvertrag bei uns und möchtet euch jetzt euren unbefristeten Treuerabatt sichern?

    Verlängert euren Vertrag in einen o2 Mobile Tarif ganz bequem online im Mein o2 Bereich, in der Mein o2 App, oder alternativ über einen unserer vielfältigen Kontaktkanäle.


    Vielleicht doch?

  • Das ist natürlich ein guter Preis , eventuell nutzt du die flat nicht so ausgiebig aus sodass es für o2 sich mehr lohnt ;)

  • IScreenshot-2024-05-04-113251.png

    Ich verstehe den Streichpreis nicht. Der Listenpreis ist das ja offensichlich nicht. Bekommst du dann einfach nochmal "dauerhaften" Rabatt auf den Rabatt? Oder dauerhaft 37,50 € auf den Listenpreis?


    Wie ich schon sagte: Die München haben den Überblick über ihr Rabattsystem komplett verloren.

  • Ich verstehe den Streichpreis nicht. Der Listenpreis ist das ja offensichlich nicht. Bekommst du dann einfach nochmal "dauerhaften" Rabatt auf den Rabatt? Oder dauerhaft 37,50 € auf den Listenpreis?


    Wie ich schon sagte: Die München haben den Überblick über ihr Rabattsystem komplett verloren.

    Scheinbar hat Telefónica ihr eigenes System nicht mehr im Griff. Unlimited zu solch Dumping Preisen zu verscherbeln und sich danach beschweren wenn es auch ausgenutzt wird.


    Mein Tipp: Nimm das Angebot an. Das bekommst du sonst nirgendwo!

  • Ich verstehe den Streichpreis nicht. Der Listenpreis ist das ja offensichlich nicht. Bekommst du dann einfach nochmal "dauerhaften" Rabatt auf den Rabatt? Oder dauerhaft 37,50 € auf den Listenpreis?

    Das ist "vermutlich" der Listenpreis der 1 Generation , und wenn er noch immer den original Tarif hat..... ist es wohl schohn der Listen Preis

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Nein, ist ja kein o2 mobile Tarif. Da gilt es, wie ich schmerzlich herausfinden musste, nicht. Hatte schon mal versucht den dauerhaften Rabatt, als ich den sogar für nur 11,99 €/ Monat angeboten bekommen habe zu bekommen. In der Bestätigung war dieser dann allerdings auf 24 Monate begrenzt und ich hätte meinen dauerhaften F&F Rabatt verloren. Für dauerhaft 11,99 € hätte ich es vielleicht sogar gemacht. Allerdings sind mir die 10 € für die Multicard immer noch ein Dorn im Auge.


    Das ist "vermutlich" der Listenpreis der 1 Generation , und wenn er noch immer den original Tarif hat..... ist es wohl schohn der Listen Preis

    Die 49,99 € sind der ursprüngliche Preis meines mit dauerhaftem F&F Rabatt reduzierten O2 Free Unlimited Max Online von soweit ich weiß 2021.


    JohnnyT

    alle Infos zu VoIP: IP-Phone-Forum.de

    Einmal editiert, zuletzt von johnnyt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von johnnyt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Scheinbar hat Telefónica ihr eigenes System nicht mehr im Griff. Unlimited zu solch Dumping Preisen zu verscherbeln und sich danach beschweren wenn es auch ausgenutzt wird.


    Mein Tipp: Nimm das Angebot an. Das bekommst du sonst nirgendwo!

    Na ja, werden den wohl auslaufen lassen und lieber das unlimited pack zu meinem Free S Boost dazu buchen. Die 10 € für die Multicards sind eben schon sehr schmerzhaft beim unlimited max.


    JohnnyT

  • Die 49,99 € sind der ursprüngliche Preis meines mit dauerhaftem F&F Rabatt reduzierten O2 Free Unlimited Max

    Also gar kein regulär für Verbraucher erhältlicher Tarif, sondern interne Mitarbeiter-Konditionen. Frage geklärt.


    Wenn ich bei der Telekom arbeite, bekommen meine Angehörigen auch XL Unlimited mit drölf Multi-SIMs fürn Zwanni im Monat oder so. Hat dann wirklich nichts zu sagen.


    Die Konditionen solcher Spezial-Tarife sind übrigens regelmäßig nicht für die Veröffentlichung bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!