Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!

  • Irgendwie witzig.


    Unlimited Nutzer werden gekündigt,und als Kunde bekommt man jetzt per Email in den Volumen Tarifen 100 GB für 9,99 Euro angeboten 😅.

    Echt? 😵‍💫 Ich kann mir immer weniger vorstellen, das die Überlast an einigen Standorten wirklich von den Drillisch Kunden kommt. Die kommt wohl eher von den Unlimited/o2 Usern😂

  • Da hat bestimmt jemand einen Vö... äh Vogel-Stream gestartet.

    Also wenn das Netz davon am Limit sein sollte, dann liegt das Problem eindeutig woanders 8)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • 01454er

    Weil es schon irgendwo einen Unterschied macht, ob ein Kunde seinen Vertrag selbst nutzt und halt einen hohen Verbrauch hat oder er Connect ausnutzt, um die halbe Familie für 34,50€ mit bis zu 4TB zu versorgen 😉 Zumal o2 die Weitergabe der Karten meine ich auch vertraglich ausschließt.

    Man haftet halt für die "Daten" die von anderen Familienmitgliedern übertragen werden. Vertraglich untersagt ist das glaube ich nicht.
    Und Selbst wenn irgendwo im Kleingedruckten sowas stehen sollte, werde ich mich immer darauf berufen, dass man mir die Connect-Option damals verkauft hat mit Werbenachweis "Freunde, Familie" mit reinen Datenkarten zu versorgen. Das wurde nämlich zeitweilig wirklich so beworben.
    Effektivpreis pro Datenkarte wäre ich wohl auch bei ca. 4€ inkl. Unlimited und 5G...allerdings liegt unser Verbrauch (aller Nutzer) kaum über 1TB pro Monat.

  • (...) werde ich mich immer darauf berufen, dass man mir die Connect-Option damals verkauft hat mit Werbenachweis "Freunde, Familie" mit reinen Datenkarten zu versorgen. (...)

    Was dir vom Ergebnis her nichts bringt, weil die besprochenen "Heavy User Verträge" allesamt ordentlich, d.h. zum Ende der Vertragslaufzeit von O2 gekündigt wurden inkl. Eintrag in Sperrdatenbank für Neuabschluss.

  • Was dir vom Ergebnis her nichts bringt, weil die besprochenen "Heavy User Verträge" allesamt ordentlich, d.h. zum Ende der Vertragslaufzeit von O2 gekündigt wurden inkl. Eintrag in Sperrdatenbank für Neuabschluss.

    Wir hatten bisher ja nie Probleme.

    Connect Funktion seit Anfang an genutzt. Und Unlimited Option jetzt auch schon +4 Jahre. Und ich zahle auch noch etwas mehr, da ich noch ein paar Verträge mehr habe bei O2, zu normaleren Konditionen bzw. wenig genutzt, nur für Telefonie halt.


  • Und Selbst wenn irgendwo im Kleingedruckten sowas stehen sollte, werde ich mich immer darauf berufen, dass man mir die Connect-Option damals verkauft hat mit Werbenachweis "Freunde, Familie" mit reinen Datenkarten zu versorgen. Das wurde nämlich zeitweilig wirklich so beworben.

    Hast du das irgendwo schriftlich oder etwas anderes dazu in der Hand? Mir ist nicht bewusst das O2 gesagt hat man darf die Karten in der Familie verteilen. Und ja natürlich haftest du dafür was mit "deinen" Karten passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!