Was lest ihr gerade?

• Hallo an die Lesenden,

nach was hört ihr kommt jetzt "was lest ihr"

Im Moment lese ich von Frank Schätzing "Der Schwarm" das Buch lässt sich sehr Leicht lesen, man bleibt sehr Angenehm im Lesefluss und es ist sehr Spannend geschrieben.

Das Meer schlägt zurück - ein Thriller mit Hinweis darauf auf die Meere und die Natur zu achten...

Mein erstes Buch von diesem Autor und ich bin sehr Begeistert von seinem Stil.

:thumbup:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• In den letzten Tagen habe ich von James Rollins gelesen:

Kriegscode

Kriegsfalke

Reihe Sigma Force:

Sandsturm

Feuer Mönche

Wer Actionthriller mag ist hier richtig.

Grüße Lady X

• Ich würde gerne lesen oder mehr lesen. Jedoch weiß ich nicht wann. Habe einige Bücher. Als ich noch ICE gefahren bin, habe ich ein paar Bücher lesen können. Diese Zeit ist zum Glück vorbei. Bin bekanntlich nicht der Fan vom Pendeln.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei mir ist es so und das bekomme ich sogar von Freunden gesagt wenn ich länger als 1 Woche nicht gelesen habe "lies doch doch bitte deine Laune fällt ab" Das habe ich selbst schon an mir Beobachtet lese ich länger als eine Woche nicht werde ich sehr Übellaunig.

Das war schon als Kind so. Da gehen dann alle in Deckung. Man hatte mich immer nur mit einem Buch gesehen. Sonntags TG bekommen und Montags war es in einem Buch investiert.

Über den kulturpass hätte ich mich als 18 Jährige total gefreut und die 200€ in Bücher gesteckt.

Grüße Lady X

• Online lese ich die Zeitung und Fachartikel und natürlich hier im Forum. ^^

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!