Re: Re: PSA
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
"nur" wegen der 1,5 %. Weitere Benefits gibt es nicht.
35 euro affili
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: PSA
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
"nur" wegen der 1,5 %. Weitere Benefits gibt es nicht.
35 euro affili
Re: Re: Re: PSA
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman Überlege schon, noch einmal PostIdent durchzuführen.
Als mittlerweile bekennender PSA-Hasser würde ich sagen: Ja, am besten jeden Tag nochmal ein PostIdent durchführen, damit die ordentlich was zu bezahlen haben. Außerdem steigen dann meine Post-Aktien und ich mache damit die mir bei der PSA entgangen (Niedrig)Zinsen gut.
Ich habe nun 5-6 Anträge gestellt. Bei Verwendung einer schon benutzten E-Mail-Adresse kam die Meldung, man solle dort anrufen. Auskunft der Hotline, nach einer gefühlten Ewigkeit warten: Da hängt der Prozess zwischen Antragstellung und Eröffnung. Unsere Technik muss die Daten wieder löschen, dann können Sie es erneut versuchen. Ein Wochenende und 2 Tage gewartet auf Rückmeldung, dann erneut versucht und gleiches Problem.
Da andere es geschafft haben, muss es an irgendwas in meinem Datensatz liegen, möchte ich vermuten (mehrere Wohnorte zu einer PLZ, kurze Handynummer, ... was weiß ich). Zumindest wird PSA es nicht schaffen, das zu lösen... Und wozu sollten sie auch, wenn's nur mich betrifft.
Für mich also erledigt das Thema, ein für allemal... So, und einen Peugot kaufe ich mir nun auch niemals zur Strafe.
BTW: Im Affiliate-Programm wurde die Eröffnung sauber getrackt und es steht in der Bestätigung sogar eine Tagesgeldkontonummer. Ich hab's allerdings aufgegeben, dem Hotline-MA plausibel zu machen, wie man seine (mögliche?) Kontonummer wissen könne, obwohl man doch gerade sagte, dass man keine Zugangsdaten erhalten hat...
Re: Re: Re: Re: PSA
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Für mich also erledigt das Thema, ein für allemal... So, und einen Peugot kaufe ich mir nun auch niemals zur Strafe.
Gut so, kauf dir lieber einen Citroën. :cool:
Re: Re: Re: Re: Re: PSA
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Gut so, kauf dir lieber einen Citroën. :cool:
:top:
PSA
Hmm... PSA zahlt wohl keine Prämie mehr und ist deswegen von den Tabellen weg. Hätte den Anbieter fast komplett vergessen. Dachte Sberbank wäre mit 1.3% Spitzenreiter, doch erscheint mir PSA sicherer als Sberbank und 1.5% sind auch schöner. Wenn wir von Auktionen absehen (3% Consors, DAB, usw...) sind diese 1.5% noch irgendwo zu übertreffen? Habe bissl Geld übrig und würde es ausnahmsweise auf einem Tagesgeldkonto parken. Ist halt die Frage, was 1.5% bringen, wenn die Inflation auch bei 1.5% liegt...
Re: PSA
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Hmm... PSA zahlt wohl keine Prämie mehr und ist deswegen von den Tabellen weg. Hätte den Anbieter fast komplett vergessen. Dachte Sberbank wäre mit 1.3% Spitzenreiter, doch erscheint mir PSA sicherer als Sberbank und 1.5% sind auch schöner. Wenn wir von Auktionen absehen (3% Consors, DAB, usw...) sind diese 1.5% noch irgendwo zu übertreffen? Habe bissl Geld übrig und würde es ausnahmsweise auf einem Tagesgeldkonto parken. Ist halt die Frage, was 1.5% bringen, wenn die Inflation auch bei 1.5% liegt...
Auf der Webseite steht aber "Bis 28.2." - und kein Hinweis was danach kommt.
Zur BoS: Habe mein Konto dort jetzt gekündigt und eins bei der Sberbank beantragt. Parallel dazu habe ich noch 1,2% bis 30.11. garantiert bei Cortal Consors.
Re: PSA
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Hmm... PSA zahlt wohl keine Prämie mehr und ist deswegen von den Tabellen weg. Hätte den Anbieter fast komplett vergessen. ...
Du guckst in die falschen Tabellen. Bei modern-banking.de immer noch geführt:
PSA Direktbank bietet Neukunden 3,10% bis 100.000€ für 3 Monate.
Wurde jetzt erhöht auf 3,30% für 3 Monate und auf 3,50% für 6 Monate.
Erneute Erhöhung bei Festgeld: 3,50% für 3 Monate und 3,70% für 6 Monate. Tagesgeld wurde auch für Bestandskunden erhöht: von 0,5% auf 1,10%.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!