Günstige USA Karte für 2 Wochen

• Habt ihr einen Tipp für einen günstigen Mobilfunktarif, den ich als Deutscher abschließen kann, und max 1 Monat lang läuft? Unlimited wäre von Vorteil. Danke!

• Was günstig ist, ist immer so eine Frage.

In meinem Berufszweig wird viel Airlo oder YESIM genutzt.

Airlo:

45552749uh.jpeg

YESIM:

45552750zn.jpeg

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• tello.com (T-Mobile Netz) kann man schon von Deutschland aus als eSIM kaufen. Hat 4G, 5G (außer iPhone), VoLTE, VoWiFi (auch von Deutschland aus). Die Anrufminuten gelten auch nach Deutschland (Fest und Mobil). Für 29$/Monat gibt es alles Unlimited. Kein Roaming außerhalb der USA (nur VoWiFi)

Muss aber sagen, dass ich nur die Telefonie in Deutschland über VoWiFi testete. Wie die SIM in den USA läuft, kann ich nicht sagen.

• tello.com (T-Mobile Netz) kann man schon von Deutschland aus als eSIM kaufen. Hat 4G, 5G (außer iPhone), VoLTE, VoWiFi (auch von Deutschland aus). Die Anrufminuten gelten auch nach Deutschland (Fest und Mobil). Für 29$/Monat gibt es alles Unlimited. Kein Roaming außerhalb der USA (nur VoWiFi)

Muss aber sagen, dass ich nur die Telefonie in Deutschland über VoWiFi testete. Wie die SIM in den USA läuft, kann ich nicht sagen.

Der unlimited ist zwar unlimited, aber eben nur 25Gb mit Highspeed. Ähnlich zu unsere. Dann auf 64K gedrosselten Tarifen.

• Ja, da muss man generell in Nordamerika drauf achten, unlimited ist meist mit highspeed, tethering und dann einer Weitersurfgarantie/Geschwindigkeit unterteilt. Früher noch per Lines, aber das ist paar Jahre her. Richtige unlimited kosteten vor 2 Jahren noch pro line um die 100-120$ (mit jeder zustlixhen line günstiger). Wurde allerdings von meinem US Arbeitgeber auch gestellt.

da ich aber lange nicht mehr beruflich oder privat länger als drei Wochen am Stück dort war, habe ich mich in den letzten Jahren damit nicht mehr beschäftigt.

Wenn eSIM fähig, mal bei holafly gucken. Ich selbst nutze aktuell nur noch die Congstar Roaming Pakete, die ich fair empfinde und mir die nervigen Rufnummer und SIM swaps ersparen, zumal dort eh nur iMessage genutzt wird und ich meine Nummer dann brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!