Die "Mein o2" App (Android 13) zeigt mir keinen Datenverbrauch in Daten Ausland an. Im Kundencenter ist der aber ersichtlich. Neuinstallation der App brachte keine Besserung. Irgendeine Idee?
O2 app kaputt?
-
-
-
Eher noch nicht programiert , in der app war dies für mich noch nie sichtbar ! , bin gerade im rooming und alles so wie eh und je , im Online Portal wird es angezeigt in der app nicht...
war auch letztes Jahr nicht anders.... bin ca 7 mal im Jahr im rooming....
-
Das hat bei mir definitiv letztes Jahr funktioniert.
-
Bei mir waren die Angaben für Datenverbrauch in App und Webportal noch nie übereinstimmend, auch nicht für das Inland.
Habe aber Connect mit mehreren Multi- und Datenkarten.
-
Da hat o2 anscheinend die App kaputtrepariert. Die Anzeige mit dem Kreis bleibt bei 0 MB bei mir. Wenn man aber auf Details klickt, wird der Wert aus dem Kundencenter angezeigt.
-
bei mir werden die Daten vom Verbrauch her EU plus Inland zusammengefasst angezeigt. In den Weltzonen 2 ,3 und 4 wird nichts angezeigt da nichts verbraucht. Also alles normal egal ob App oder Webportal.
-
Schon Mal den USSD Code *140# probiert?
-
Bei meinem unlimited max werden die Daten fürs Ausland schon immer korrekt in der app angezeigt. Auch jetzt und heute.
-
Bei meinem unlimited max werden die Daten fürs Ausland schon immer korrekt in der app angezeigt. Auch jetzt und heute.
Yooo , beim Unlimited bleibt o2 ja auch keine Wahl .... , da da die Fair Use angewandt wird und dem Kunden ja ne Kontrol Möglichkeit zustehen muss
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!