O2 app kaputt?

  • Die "Mein o2" App (Android 13) zeigt mir keinen Datenverbrauch in Daten Ausland an. Im Kundencenter ist der aber ersichtlich. Neuinstallation der App brachte keine Besserung. Irgendeine Idee?

  • Eher noch nicht programiert , in der app war dies für mich noch nie sichtbar ! , bin gerade im rooming und alles so wie eh und je , im Online Portal wird es angezeigt in der app nicht...

    war auch letztes Jahr nicht anders.... bin ca 7 mal im Jahr im rooming....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Bei mir waren die Angaben für Datenverbrauch in App und Webportal noch nie übereinstimmend, auch nicht für das Inland.

    Habe aber Connect mit mehreren Multi- und Datenkarten.

  • Da hat o2 anscheinend die App kaputtrepariert. Die Anzeige mit dem Kreis bleibt bei 0 MB bei mir. Wenn man aber auf Details klickt, wird der Wert aus dem Kundencenter angezeigt.

  • bei mir werden die Daten vom Verbrauch her EU plus Inland zusammengefasst angezeigt. In den Weltzonen 2 ,3 und 4 wird nichts angezeigt da nichts verbraucht. Also alles normal egal ob App oder Webportal.

  • Bei meinem unlimited max werden die Daten fürs Ausland schon immer korrekt in der app angezeigt. Auch jetzt und heute.

  • Bei meinem unlimited max werden die Daten fürs Ausland schon immer korrekt in der app angezeigt. Auch jetzt und heute.

    Yooo , beim Unlimited bleibt o2 ja auch keine Wahl .... , da da die Fair Use angewandt wird und dem Kunden ja ne Kontrol Möglichkeit zustehen muss :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!