Bandbreite für Youtube & Co

• Warum wundert mich das nicht?!

Tschuldigung, sind diese ..... ein Ersatz für ein Komma?

Meine tastatur muss ich für vieles extra umschalten.

Daher sind die .... bei mir ein ersatz....aber nicht nur für kommas auch für andere sonderzeichen, der erst nach dem umschalten verfügbar wären ( und dann, weil ich diese umschaltseite nicht wirklich nutze ...auch noch langwierig gesucht werden müssten ).

Ich weiss.....nicht schön....aber ich habe es mir mittlerweile eben so angewöhnt u d es wurde zum wiedererkennenungszeichen meiner postings.

• Gibt es dafür eine Lösung....App ?

Momentan...ohne wlan mache ich viel mit dem Smartphone tethering für andere Endgeräte.

Ein zweitsmartphone ( mit sehr langsamen 128er Daten per Simkarte wenn es mal schneller sein soll/muss )

Ein Drittsmartphone ( im Ausland simkartenfrei )

Ein tablet ( im Flugmodus mit deutscher Prepaid sim und Null Guthaben für VoWLAN )

Eine MXQ.Android TV.Box mit HDMI.Übertragung zum Hotel.TV

...und natürlich ein Echo Show....als Internetradio, Radiowecker....aber auch für deutsches TV über 2ix2.com oder Thai.Internet.TV....als Multitalent u.a. sogar für Videotelefonie über Alexa oder Skype.Out.Telefonie zur Festnetznummer der Omi von Simquadrat/Sipgate im Altersheim...Ffalls Satellite.me mal nicht will wie es soll.

MIR STELLT SICH DIE FRAGE : Wie teilen sich die 283 GB Datenverbrauch für Tethering vom letzten Monat auf zwischen meinen verschiedenen Endgeräten.

Gibt es eine App die das Aufzeichnen kann....welches Gerät wieviel vom Tethering abbekommt ( ggf. Sogar die Verteilung von maximaler Bandbreite pro Endgerät zuteilen kann ? )

Vielleicht gibt's da ja jemand der eine passende App kennt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!