Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man für das Kundenlogin bei 1&1 2FA einrichten kann? In den Einstellungen in meinem Konto habe ich dazu nichts gefunden, und die Dame im Chat war offenbar mit der Frage überfordert.
vielen Dank schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man für das Kundenlogin bei 1&1 2FA einrichten kann? In den Einstellungen in meinem Konto habe ich dazu nichts gefunden, und die Dame im Chat war offenbar mit der Frage überfordert.
vielen Dank schon mal
Hi,
Nein das geht nicht. Du kannst die App zusätzlich per PIN schützen aber den Zugang zum Webportal nicht. Wenn du das wünscht, kontaktiere doch mal 1&1 und äußere deinen Wunsch. Vielleicht setzen sie es dann um..
LG
ob man für das Kundenlogin bei 1&1 2FA einrichten kann?
Wie Martin schrieb, bis jetzt noch nix, jedenfalls habe ich es auch noch nicht gefunden. Als kleine „Beruhigung“: Viele Funktionen im Portal – wie die Telefonie verändern – gehen nur, wenn man „berechtigt“ ist, das bedeutet vom 1&1-Netz oder vom eigenen Internet-Anschluss kommt (was genau, weiß ich jetzt auch nicht). Müsste man im 1&1 eigenen Forum nochmal nachfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!