Hallo.... bin neu hier. Sorry, hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Hab zur Zeit ein Samsung Galaxy S10+ und merke das das Akku so langsam nicht mehr so mitmacht. Somit schaue ich mal wieder nach einem neuen Samsung. (bin kein Fan, jedoch bin ich bisher super zufrieden). Über 1000 Euro will ich nicht ausgeben, so dass ich immer nach den Generationen 1-2 Jahre davor schaue. Von den ganzen Tests waren alle mit dem S21 Ultra zufrieden. Gibts zur Zeit für unter 700 Euro. Für hundert Euro mehr gibts bereits das S22+. Mmmmhh... dachte ich, das solle den Bock jetzt auch nicht fett machen und hab es mir genauer angeschaut. Im Vergleich komischerweise, sehe ich das S21 Ultra immer noch vorne. Bessere Auflösung, mehr Hauptspeicher, Kamera wohl sehr sehr gut etc. etc. etc. .... vor allem das FullHD beim S22+ fand ich etwas merkwürdig, wenn das Ultra schon mit WQHD ein Jahr davor ankommt und dann ist es auch noch gute hundert Euro günstiger. Bin aber immer noch unsicher..... was sagen denn die Experten dazu, sehe ich das falsch, das das Ultra immer noch besser als das S22+ ist?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!