Hab heute mal nen UMTS-Test am Nürnberger Ei gemacht, Vodkafone und E-Minus wurden gefunden, die anderen beiden nicht, nur damit ihr wisst, welche karten ihr mitbringen dürft :o)
Wir sehn uns dann morgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab heute mal nen UMTS-Test am Nürnberger Ei gemacht, Vodkafone und E-Minus wurden gefunden, die anderen beiden nicht, nur damit ihr wisst, welche karten ihr mitbringen dürft :o)
Wir sehn uns dann morgen.
ZitatOriginal geschrieben von Patty
Ich glaube, andere Netze sind sowieso kaum vertreten, und nachdem Silvio uns alle erfolgreich bearbeitet hat, schwelgen wir alle in Rot ;).
TonyLuka
Wie wär es mit Samsung Z105 :), gerade per Zufall gesehen?
ist denn eigentlich noch wer aus berlin heut bei?bevor ich jetzt losmache wollt ich direkt nochmal nach ner mitfahrgelegenheit fragen
gruss rainer
@ Tony Luka: Komme etwas später, bitte das Cover nicht schon meistbietend in der Kneipe versteigern
Gruß, bis später
Chris
So, jetzt aber hoch mit den Bildern:
Klick
War wirklich ein super Treffen mit UMTS-Demo per Handy, Laptop (vielen Dank nochmal an Tony und Iric!), Z200 (Danke Silvio!), 6600 Businessfeatures :D, wie immer leckerem Essen und Bedienungen ;).....
gs32
Hoffe, Du bist mit Deinem Bild zufrieden ;).
matzel 06
Ich LIEBE dieses Bild :D.
rainer610
Was zum Henker war das für eine Datei? Mein Telefon ist nur noch abgeschmiert ;).
ja, war wirklich sehr schön gestern Abend!
und wie schnell, die Fotos da sind... :top:
Viele Grüße
Udo
Mein Guter, so spät noch am Arbeiten...Aber immerhin kannst Du heute arbeiten, Iric hatte 8 Weizen, zumindest bezahlt, bis sich alles aufgeklärt hatte ;)!
Aber Dein Honigkuchenpferdbild ist echt klasse :D, wenigstens das musst Du mir lassen, nachdem ich von roter Gefahr umzingelt war :), aber mein Lappi hat die VF-UMTS-Attacke und Datenflut gemeistert ;). War wirklich sehr schick das Ganze, jetzt brauche ich nur noch einen D2-Vertrag, vielleicht kennst Du da jemand *g*.
Mist, ich dachte ich bin diesmal ohne Foto weggekommen
Außerdem habt ihr die Frau wohl aufgehoben, bis ich weg war.
@ deepbass: Du bist ja unter dameneinfluss noch richtig aufgeblüht.
Ansonsten, wäre gerne noch länger geblieben, neue nette Leute kennengelernt :top:
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Mist, ich dachte ich bin diesmal ohne Foto weggekommen
Dafür sieht es diesmal auch nicht aus wie 7 Fässer Wein ;).
Zitat@ deepbass: Du bist ja unter dameneinfluss noch richtig aufgeblüht.
Tja, so ist sie halt, meine Kleine, wär ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!