TT-Treffen in Dresden am 13.3.2004 um 18:30 im Rackwitz

• Hallo in die Runde,

dürfte ich mich in die Dresdner Riege der TT-ler auch einreihen? Ich komme aus der Freiberger Ecke und würde bei so einer Fachsimpelei auch mal dabei sein wollen. :)
    Ich bin hier im Telefon-Treff noch nicht so lange.

Gruß Torsten

• BAFZ

Natürlich darfst du teilnehmen!
    Ich erkläre dir kurz die Regeln:

Jeder neue TT-Treffenteilnehmer wird von mir persönlich in einem intensiven Verkaufsgespräch, äh Willkommensgespräch auf die Besonderheiten des Dresdner TT-Treffens hingewiesen.

Nach diesem Gespräch quittiert mir das Mitglied die Teilnahme wie folgt:

- erste Teilnahme eines TT-Mitgliedes 2 Unterschriften
    - Neuuser bei TT und erste Teilnahme 4 Unterschriften

Bitte den Ausweis und die Bankkarte nicht vergessen!

:D:D:D

Willkommen bei TT mein Guter!

Viele Grüße Silvio :)

Ps.: Alternativ nehme ich auch ein Bier ;)

• @matzel06

Danke für die Einweisung :p

Was das Verkaufsgespräch angeht, so stehen bei mir demnächst wieder Vertragsverlängerungen und dergleichen an. ;)

Wann und wo der Treff ist, steht sicher noch rechtzeitig hier drin.

Gruß Torsten

• Deepbass erklärt es sicher nochmal, er könnte auch ne Anfahrtskizze basteln.

Und alles was dann ins geschäftliche geht besprechen wir mal in Ruhe.

Na dann, Sport frei und viel Spaß bei TT!

Viele Grüße Silvio :)

• Also ich hab mich entschlossen 2 Samsung Z1010 (ich glaub die Dinger heißen so :D ) mitzubringen!

Da können wir mal Videotelefonie testen! Absolut heiß kann ich euch sagen... :top:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Tony

Wieso wird das heiß? Lässt eins daheim bei deiner Freundin? :D:D:D:D

(Ist nur Spaß) :cool:

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Wenns bei der freundin geblieben wäre, hätte ich ja geil schreiben müssen! :D

Find einfach, das Videotelefonie endlich mal wieder ne Hammerapplikation ist und sich bestimmt durchsetzen wird!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Re: Standort Rackwitz

Zitat

Original geschrieben von udo17
    für alle, die gefragt hatten, wo das P. Rackwitz ist, hier eine kleine Orientierungshilfe:

http://www.yellowmap.de/Master…=1&RAD=20000&TPL=&BZoom=7

Dankesehr! :top: Jetzt kann ich sagen, das wir genau von 3 Node B's umsorgt werden... ;)

ˆ\_/
    .O.o

• So, für alle mit Navigationssystem:
    Paul Rackwitz
    Plauenscher Ring 33
    01187 Dresden
    0351 4720826

matzel 06
    Ne Anfahrtsskizze basteln, ich hab hier was zu tun im Gegensatz zu Dir :D.

BAFZ
    Willkommen bei TT! Und matzel 06 kannst Du ruhig eins ausgegen, mehr verträgt er sowieso nicht :D.

TonyLuka
    Waren die Z1010 nicht von S/// oder hat Samsung die jetzt auch so genannt? Hoffe, Du hast bei Deinem Brötchengeber für diesen Abend ein Freibudget ;).
    Aber :top: , dass Du die Teile mitbringst!

@all
    Sa., 18:30 Uhr ist der Tisch jetzt reserviert, die Bedienung hab ich mir schon reserviert :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!