TT-Treffen in Dresden am 13.3.2004 um 18:30 im Rackwitz

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Rackwitz? In welcher Richtung ist denn das?
    Denn wenn ich genau weiß wo, kann ich Euch sagen, obs da vodafone UMTS gibt! Da gibts halt lustige Tools! :D

Das ist oben an der Uni, Plauenscher Ring, wenn mich nicht alles täuscht! Sollen wir es denn da klarmachen? 18.00 Uhr? 18.30?

Zitat

deepbass: Wegen der CEBIT müssten wir mal Handynummern tauschen, da machen wir uns was aus! Brauchst noch ne Karte?

Karte ist immer gut! Nummer ist....PN

• Ich ich ich ich ich will will will will will ins Rackwitz, sabber :D:D

TonyLuka
    Wenn du lieb zum Chefvodafonefachhändlermiteplusvertrieb bist, hole ich dich auch ab. (Gegen eine gewisse Gebühr versteht sich ;) )

Viele Grüße Silvio :)

• Werde mich wohl diesmal auch

Sehen lassen. Habe gerade mal mit dem Seelenverkäufer (firmiert hier auch ab und zu unter matzel06) :D telefoniert und beschlossen mich diesmal auch sehen zu lassen.

Nun bleibt nur noch die Frage, Vodafone oder SE Jacke? :-) man könnte ja noch kombinieren, SE Jacke und Vodafone Shirt :-) in rot oder in weiss mit rotem Aufdruck... oder ein Vodafone Hamd? in weiß mit rotem Aufdruck? Also ganz ohne das beste Netz aller Zeiten geht ja dann nicht ....

;););)

Oder Silvio wir beide treten geschlossen in Rot auf? Das wäre doch was.... :-)

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Matzel

Ich unterbiete Anschlussgebühr äh.... Abholgebührenfrei.... :D und bekommst nen DVD Player dazu, oder ne XBox? :rolleyes:

Chefvodafonefachhändlermiteplusvertrieb <------ Autsch :p

• Audi V8
    Bitte unterlasse in Zukunft deine Doppelpostings, bei Fragen dazu weise ich dich auf die Suchfunktion hin! :D

Natürlich komme ich in Rot, mit Arbeiterfahne äh Vodafonefahne, SE Jacke, O² Tasche für den Lapi und einem Stabel Eplusanträgen :D

deepbass
    Diesmal scheinen wir 3 Leute mehr zu sein, du bekommst wie versprochen für jeden erfolgreichen Vertragsabschluß bei dieser Promotionaktion deine Provision $$$$

:D:D

Viele Grüße Silvio :)

• Wie jetzt Provision?

Du willst von dem spärlichen Verdienst noch was abgeben? Lass mich mal nachrechnen was wir dir von den Provisionen streichen können.... :o

Rotstift zückt.... :cool: :cool: :cool:

Axo, falls jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht ich fahr von Hellerau (Hansastrasse) durch Dresden durch, wenn jemand aus der Ecke ist, nehm ich gern mit, auch kleiner Umweg ist no Problem.

• Vodafonehemd mit S///-Jacke, Jungs, tut mir das bitte nicht an, sonst muss ich leider einen extra Kindertisch bestellen, dann dürft Ihr Euch auch die Klingeltöne für 1,99€ über Vodafone in voller Lautstärke reinziehen :D.

matzel 06
    Mal rechnen, wieviel Bier muss ich jemand ausgeben, bis er einen Vertrag unterschreibt ;)?

Also machen wir jetzt Rackwitz um 18.30? Dann würde ich mal wieder einen Tisch für 10 Personen bestellen.

• Re: Wie jetzt Provision?

Zitat

Original geschrieben von AudiV8

Axo, falls jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht ich fahr von Hellerau (Hansastrasse) durch Dresden durch, wenn jemand aus der Ecke ist, nehm ich gern mit, auch kleiner Umweg ist no Problem.

Biete ähnliches - allerdings nicht von Nord sondern von West (Briessnitz und umliegende Ländereien)

Gruß iric

• @matzel06

Danke, aber brauchst mich net abholen. Bin 'Selbstanreiser' :D !
    Hab danach wahrscheinlich noch was vor, deshalb die Selbstanreise.

Klamottentechnisch könnt ich höchstens mit nem S/O/N/Y Shirt plus VF Jacke ankommen. Aber ich denk, ich werd wohl beides unterlassen und Zivil kommen!

@all

Da oben schauts mir recht gut aus, was die Netzversorgung betrifft.

Habt Ihr irgendwelchen Speziellen Handytechnischen Wünsche, was man UMTS mäßig mitbringen soll? Also ich persönlich favorisiere das Samsung und das Motorola A835.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Habt Ihr irgendwelchen Speziellen Handytechnischen Wünsche, was man UMTS mäßig mitbringen soll?

Da fragst Du noch, Du bist hier bei TT, bring alles mit, was Du hast :D.
    Ich werd heute abend mal im Rackwitz anrufen und reservieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!