TT-Treffen in Dresden am 13.3.2004 um 18:30 im Rackwitz

• Wir planen, eventuell an Ostern "rüber" :p zu fahren. Falls da nicht schon die Schwiegereltern in der Ferienwohnung sind. Denn dann kann von "Urlaub" keine Rede mehr sein. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die wissen, wie stressig sie sind. Beide Lehrer. Und wenn die Oma und die Schwester dabei sind, sind es gleich 4 Lehrer auf einmal! :eek:
    Horror! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Treffen in Dresden

Hallo, ich war zwar noch nicht bei einem TT-Treffen, würde aber am 13.03. gern mal vorbeikommen, wohne in Dresden und hab es ja gar nicht weit :)

• Re: Treffen in Dresden

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Hallo, ich war zwar noch nicht bei einem TT-Treffen, ...

Da es erst das 2. Treffen in Dresden ist, ist das auch nicht weiter schlimm ;). Wird wenigstens die E+-Fraktion mal gestärkt, um gegen den Voodoofoneman anzukämpfen :D.
    JoPi war auch noch nie da, der will lieber bei vier Lehrern nachsitzen oder so ähnlich, wenn ich das richtig verstanden habe :D.

• Es sind schon Leute wegen viel harmloserem gesperrt worden, deepbass! Aber tröste Dich, auch Gesperrte dürfen zu Treffen erscheinen. :D

• Hi Folks!

Wenn hier noch jemand aus der Leipziger Ecke mitfahren will, meldet sich per PN bei mir!

Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Re: Re: Treffen in Dresden

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Wird wenigstens die E+-Fraktion mal gestärkt, um gegen den Voodoofoneman anzukämpfen :D.

Ich, als in Dresden wohnender Voodoofone-Mitarbeiter, würde mich dem Treffen auch ganz gern anschließen! :D

Und zum Thema location: Wie wäre es denn mit Radebeul? Ist ja auch gleich neben DD und über die Autobahn eigentlich sehr gut zu erreichen!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Re: Re: Re: Treffen in Dresden

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Ich, als in Dresden wohnender Voodoofone-Mitarbeiter, würde mich dem Treffen auch ganz gern anschließen! :D

Könnte wetten, Du wurdest nur von Silvio angerufen, um mich zu ärgern :D.

Zitat

Und zum Thema location: Wie wäre es denn mit Radebeul? Ist ja auch gleich neben DD und über die Autobahn eigentlich sehr gut zu erreichen!

Wie sieht denn die UMTS-Versorgung dort aus? Gegen eine kleine Produkt-Demo hätte ich nichts einzuwenden, Laptop kann gestellt werden ;).

Ansonsten: Wie sieht es dort mit Kneipen und Parkplätzen aus?

• Ich bin für Dresden, Radebeul sind zwar sehr nette Kneipen, aber dort schauen uns die Leute dann doch an wie die Marsmännel.

Den Kollegen kenn ich nicht Steffen, ist bestimmt ein Providerverkäufer :D , ok das war böse ;)

Ich bring mal das volle UMTS Spielzeug mit, deinen Laptop nehmen wir lieber nicht, der bricht doch unter der rasanten Vodafonedatenflut zusammen :D

Viele Grüße Silvio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!