TT-Treffen in Dresden am 13.3.2004 um 18:30 im Rackwitz

• Leute, bei mir wird leider nichts draus. Mein Urlaub endet leider an dem Wochenende schon. :(
    Aber es wird irgendwann klappen! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also diesmal habe ich es fest eingeplant.
    Hoffe nur, dass mein Sohn nicht wieder dazwischenfunkt.

Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Also ich melde mich hier auch mal wieder an.

Gibts denn schon konkrete Pläne bezüglich Lokalität?
    Ich schlage hier mal Planwirtschaft vor, wobei es im Rackwitz ja auch nicht schlecht war.

"im Büro eines sehr geschätzten Händlers treffen" ... lol, da haben wir wenigstens gleich ne Hand voll akueller Telefone zur Hand.

• Zitat

Original geschrieben von Patty
    ... lol, da haben wir wenigstens gleich ne Hand voll aktueller Telefone zur Hand.

Der verkauft doch nur Mist zu völlig überhöhten Preisen :D *duckundschnellweg*.

Wegen der Location: Neustadt ist zwar sehr reizvoll, aber die Parkplätze sind doch etwas rar gesäht, und ich will meinen Chauffeur nicht die ganze Zeit um den Block fahren lassen :D.

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Der verkauft doch nur Mist zu völlig überhöhten Preisen :D

Wie jetzt? Du bekommst bei mir ein 3410 mit Relax 500 für sagenhafte 0,00€! Zeig mir einen Händler der das so anbietet :D

Ich bin dafür wir fahren zu Jopi :D

Viele Grüße Silvio :)

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Ich bin dafür wir fahren zu Jopi :D

In einer Woche bin ich wieder für alle Schandtaten bereit, und mein Propellerauto will auch mal wieder bewegt werden ;).
    Ist nur die Frage, in welchem Wald sich JoPi dann wieder versteckt :D.

• Erst in MecPom, dann in B'haven und dann wieder hier. :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na und, denkst du wir finden dich nicht? :confused:

Egal, Jopi kommt uns schon mal unter die Finger, dann darf er uns einen ausgeben :D

Ich bin wieder für das Lokal vom letzten mal, die Mädels dort haben soviel Schrott gemacht, lustig :p

Viele Grüße Silvio :)

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Ich bin wieder für das Lokal vom letzten mal, die Mädels dort haben soviel Schrott gemacht, lustig :p

Stimmt, runtergefallen ist denen eine Menge, dafür hatten sie andere "hervorragende" Eigenschaften :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!