TT-Treffen in Dresden am 13.3.2004 um 18:30 im Rackwitz

• Damit Silvio mal wieder rauskommt :D und Henry endlich sein T39 zurückbekommt :), wollte ich mal wieder ein Treffen vorschlagen, als Termin hatte ich mal den 13.3. angedacht, was die Location angeht, sind Vorschläge gerne willkommen :).

Also, ran an die Tasten!

• matzel 06
    • wandrinstar
    • patty
    • gs32
    • Waynefront
    • rainer610
    • SupaRitchie
    • Udo17
    • TonyLuka
    • iric
    • AudiV8
    • BAFZ
    • Chris-DD
    • deepbass

Paul Rackwitz
    Plauenscher Ring 33
    01187 Dresden
    0351 4720826
    18:30 Uhr

Und die Bilder dazu: Klick

• Oh, ich darf in die große Stadt! :D

Bin auf jeden Fall dabei, vielleicht fährt Jopi diesmal nicht in den Wald, äh Schwarzwald :p

Viele Grüße Silvio :)

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Oh, ich darf in die große Stadt! :D

Aber vorher Mami fragen, ob Du auch so lange mit den großen Jungs weg darfst *gg*. Und vergiß die Kleiderordnung nicht, S///-Jacke ist Pflicht, Dein Voodoofone-Rot brennt mir jetzt noch in den Augen!

Das Rackwitz war ja an sich nicht verkehrt, mich hat's nur gestört, dass keiner miteinander geredet hat, sondern jeder nur die Bedienung angesabbert hat :D.

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Oh, ich darf in die große Stadt! :D

Bin auf jeden Fall dabei, vielleicht fährt Jopi diesmal nicht in den Wald, äh Schwarzwald :p

Viele Grüße Silvio :)

Ich wollte mir genau in der Woche Urlaub nehmen. Allerdings wollte ich einen Freund in Bremerhaven besuchen und das liegt nun wirklich am völlig anderen Ende Deutschlands.
    Steht aber noch rein gar nichts fest.
    Also werde ich mal schauen, ob was geht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: TT-Treffen in Dresden am 13.3.2004

Gute Idee! Leider muß ich am 13. bis 21:30 Uhr Arbeiten. Eine Woche später wäre für mich ideal...

Auch aus Dresden?

• Re: Re: TT-Treffen in Dresden am 13.3.2004

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Gute Idee! Leider muß ich am 13. bis 21:30 Uhr Arbeiten. Eine Woche später wäre für mich ideal...

Da müsste ich aber meine ganze Family überzeugen, mitzukommen, da sie mich da mal in DD besuchen...Außerdem ist Cebit-Zeit, da will vielleicht der eine oder andere hinfahren.

• Na bring sie doch einfach mit, vorher müssen sie sich natürlich hier Anmelden! :D ;)
    Nein ist schon ok, ich komme dann eben später dazu.

Auch aus Dresden?

• ist es mal wieder soweit?naja,diesmal mag ich keine versprechen machen.ist auch noch zu lang hin.aber ich notier mir mal den termin.muss eh die tage mal zu mama(weil papa sich nen z600 geholt hat ;) )

gruss rainer

ps:wer war das noch mit dem laden?ich mag auch ne se-jacke haben.in xl ;)

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Zitat

ist es mal wieder soweit?

Naja, das letzte Mal ist schon ein ganz schönes Stück her ;)

Zitat

ps:wer war das noch mit dem laden?ich mag auch ne se-jacke haben.in xl ;)

"Der mit dem Laden" ist Poster #2, L fand ich persönlich aber auch schon recht groß. Aber wenigstens ist draußen wieder kalt, endlich mal Jacke testen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!