TT-Treffen in Dresden am 13.3.2004 um 18:30 im Rackwitz

• Ach das war deine Kleine, dann ist ja alles klar. Dachte schon du wirkst auf alle Frauen so :D:D

• Nun will ich auch noch meinen Senf dazugeben. :D

Ich fand ebenso, dass es ein super Abend war. :top:
    Und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. :)

Gruß Torsten

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ach das war deine Kleine, dann ist ja alles klar. Dachte schon du wirkst auf alle Frauen so :D:D

Das hätte an diesem Abend verheerende Wirkung gehabt, auf meinem Schoß ist doch nur Platz für zwei Bedienungen, und dann noch links und rechts eine wird ganz schön anstrengend :D.

• Hallo alle zusammen

War ein schickes Treffen - freu mich auch schon auf das nächste mal.

ABER!!! Deepbass!! Du MUSST unbedingt deine Kamera in die Reperatur bringen, sooo dick wie auf deinen Bildern bin ich ja nun wirklich nicht!!! ;);):D:D

:rolleyes:

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Re: Hallo alle zusammen

Zitat

Original geschrieben von AudiV8

........ABER!!! Deepbass!! Du MUSST unbedingt deine Kamera in die Reperatur bringen, sooo dick wie auf deinen Bildern bin ich ja nun wirklich nicht!!! ;);):D:D

:rolleyes:

eben - das kann ich bestätigen *g*
    Nee - war ein schöner Abend - jederzeit wieder. Besten Dank auch noch mal an deepbass für die Organisation.

Gruß iric

PS: BAFZ - du schuldest mir noch einen Tee *gg*

• Zitat

Original geschrieben von iric
    eben - das kann ich bestätigen *g*

Ich sach da jetzt mal nichts zu :D *SCNR*.

Zitat

Besten Dank auch noch mal an deepbass für die Organisation.

Gerne geschehen :).

PS: Hast Du meine SMS bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!