ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Dankesehr! :top: Jetzt kann ich sagen, das wir genau von 3 Node B's umsorgt werden...
...und glaubt man dem YelloMap Eintrag, auch noch mit WLAN...
Gruß iric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dankesehr! :top: Jetzt kann ich sagen, das wir genau von 3 Node B's umsorgt werden...
...und glaubt man dem YelloMap Eintrag, auch noch mit WLAN...
Gruß iric
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Waren die Z1010 nicht von S/// oder hat Samsung die jetzt auch so genannt? Hoffe, Du hast bei Deinem Brötchengeber für diesen Abend ein Freibudget ;).
Aber :top: , dass Du die Teile mitbringst!
Oh Sch****!!!
Peinlich peinlich....
Aber wie heißt das Samsung UMTS Teil denn dann?
Freibudget ist natürlich vorhanden!
Oh Sch****!!!
Peinlich peinlich....
Aber wie heißt das Samsung UMTS Teil denn dann?
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Du zwei S///-UMTS anschleppst, aber mangels Verfügbarkeit ;)...
matzel 06
Hast Du den Termin gebunkert? Oder soll ich Dich Sa nochmal erinnern? Ich störe Dich doch nur ungern beim Büroschlaf ;).
@ Silvio und alle Nokianer unter uns: Hat einer vielleicht eine neue/neuwertige Rückschale für ein 6510 in champagner zum kleinen Preis übrig? Bei mir kam gerade ein Ebay-Handy nicht so an, wie es sollte
Danke, Gruß und bis Samstag
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
@ Silvio und alle Nokianer unter uns: Hat einer vielleicht eine neue/neuwertige Rückschale für ein 6510 in champagner zum kleinen Preis übrig? Bei mir kam gerade ein Ebay-Handy nicht so an, wie es sollte
Danke, Gruß und bis Samstag
Chris
Was ist bei Dir günstig? Kann ich Dir mitbringen!
Das günstigste Komplett-Cover (original) gibt's bei Ebay für 10 Euro im SK. Also vielleicht 5 für die Rückschale? Was meinst Du?
(Aber das können wir ja noch am Samstag besprechen.)
Danke & Gruß C.
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
(Aber das können wir ja noch am Samstag besprechen.)
Danke & Gruß C.
Würde auch sagen, wir besprechen das am Samstag einfach live, is am einfachsten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!