alles richtig gemacht - eroeffnet mit 4,02, Starteinzahlung, Rest auf hoeher verzinstem mit kuerzerer Garantie, und in (jetzt) zweieinhalb Monaten mal schauen was der Markt so bietet, zur Not halt dann noch 3 Monate Suresse... Ist eh' bald vorbei mit den Hochzinsen...
Suresse Direkt Bank Thread
-
-
-
Ich habe eine Frage zur Suresse Direkt Bank:
Beim Abruf des Jahresabschlusses kommt bei mir immer:
"frontend_error
Beim Abrufen der Datei ist ein Fehler aufgetreten"
Ist das nur bei mir so?
Habt Ihr eine Lösung? Die Hotline sagt mir immer, ich solle es
erneut versuchen.
-
Ich kann immer noch keinen Jahresabschluss downloaden
Geht es bei Euch?
-
Ich kann immer noch keinen Jahresabschluss downloaden
Geht es bei Euch?
Nein, identisches Fehlerbild von wegen "frontend error"...
-
same here - wird das nochmal von denen angekuendigt?
Wobei sowohl das UI als auch der Support eher als 'rudimentaer' zu bezeichnen sind...
-
Der zuständige Entwickler hat seinen Rückstau vom Weihnachtsurlaub wohl aufgearbeitet - Der Button funktioniert seit heute bei mir
-
Danke für die Info:-) Bei mir hat es nun endlich auch geklappt!
-
per eMail wird mal eben ueber seit 16 Stunden gueltige geaenderte AGB informiert - gaaanz duennes Eis...
-
Ist dieser jährliche Einkommensbericht identisch mit dem Jahresabschluß?
Bei mir werden die erhaltenen Zinsen für Dezember nicht aufgeführt, die tauchen erst in dem Dokument 2024 auf. Ist das bei euch auch so?
-
Einkommensbericht und Jahresabschluss sind hier identische Dokumente. Dezember taucht bei mir in 2023 auf, nicht in 2024.. Vertrauen in die Bank schwindet zunehmend..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!