Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

• Ja richtig

Unter der Bankverbindung auf den link der weiter heißt und da kommt dann das >

Ungültiger Titel

Der Titel der angeforderten Seite ist ungültig, leer oder ein ungültiger Sprachlink von einem anderen Wiki.

Zurück zur Seite start:news.

• Ja richtig

Das ist aber nciht was ich sagte. https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2 Scrollen bis Prüfziffer für Verwendungszweck.

Da steht dann eine 01 gefolgt von einem Eingabefeld. Da gibst du deine o2-Nummer ohne führende +491 oder 01 ein, drückst auf das "weiter" daneben, und erhälst sofort den Verwendungszweck den du bei der Überweisung angibst. JavaScript muss natürlich nicht geblockt sein. Die Berechnung erfolgt direkt im Browser ohne dass deine Mobilfunknummer irgendwo hingesendet wird.

• Ja richtig

Ungültiger Titel

Der Titel der angeforderten Seite ist ungültig, leer oder ein ungültiger Sprachlink von einem anderen Wiki.

Zurück zur Seite start:news.

Fkt. nicht mit der mobilen Version.

Mit dem Smartphone bzw. dem iPad unten auf der Seite „Klassische Ansicht“ wählen, dann geht’s.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Trotzdem sollte man, sofern man die Nummer behalten will regelmässig aufladen. Bei o2 kann es ganz schnell passieren das solche Karten abgeschaltet werden. Wenn die mal wieder eine Bereiningung machen oder was anderes.

• Ich hab' aktuell mehrere o2-Karten, die ich sicherheitshalber vierteljährlich per Dauerauftrag auflade.

Und komischerweise hab' ich trotzdem vor ein paar Tagen eine SMS erhalten:

"Ihre o2 Simkarte läuft Heute aus. Verlängern Sie Ihre Simkarte unter: ...

Ihr O2 Team"

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

2 Mal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Link entfernt

• Welches Gültigkeitsdatum wurde dir denn für diese Karte angezeigt?

Ich habe für meine einzige o2-SIM einen vierteljährlichen Dauerauftrag über 1 Cent angelegt. Nach der letzten Überweisung wurde prompt auch das Gültigkeitsdatum in der App verlängert.

Wäre ja schon irgendwie seltsam (und ärgerlich) wenn o2 solche Karten dann trotzdem (unvorhersehbar) abschaltet.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Link entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!