Ja. Der 9cent, der o2-Loot-Tarif, ist der Basistarif, und die ganzen "Tarife" werden als "Pack" aufgebucht und können dann auch wieder abbestellt werden.
Danke für die schnelle Antwort !
Dann könnte es vielleicht doch interessant für mich werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Der 9cent, der o2-Loot-Tarif, ist der Basistarif, und die ganzen "Tarife" werden als "Pack" aufgebucht und können dann auch wieder abbestellt werden.
Danke für die schnelle Antwort !
Dann könnte es vielleicht doch interessant für mich werden.
Musst aber bedenken, beim Loop-Basistarif gibts eine 99ct Tagesflat die sich automatisch bucht (nicht immer). Kann man aber vom Support deaktivieren lassen.
Und bei o2 Prepaid sind Aktivitätszeiträume recht kurz. 5 Euro, erhöhen auf 6 Monate ab Aufladung, nicht um.
o2-Loot
Nice. Absicht?
Und bei o2 Prepaid sind Aktivitätszeiträume recht kurz. 5 Euro, erhöhen auf 6 Monate ab Aufladung, nicht um.
Es reichen sogar 0,01 Euro für 6 Monate weitererreichbarkeit wenn es sein muss. Dann schlägt auch die Tagesflat nicht an wenn das Smartphone untriebig ist und im mobielen Internet rumwildern will.
Musst aber bedenken, beim Loop-Basistarif gibts eine 99ct Tagesflat die sich automatisch bucht (nicht immer). Kann man aber vom Support deaktivieren lassen.
Das erstere wäre eher kein problem, da ist ja im Ausland währe und Roamingsperre aktiviere.
Beim zweiten stellt sich die Frage ob man per Überweisung ( Dauerauftrag ) auflade kann. Da war ich positiv von netzclub.net überrascht, das es dort ging und sogar eine 1 Euro Überweisung aufgeladen wurde. Da aber netzclub.net eine 100% Tochter von o2 ist, würde ich vermuten, das o2 das auch erlauben wird ?
Aufladung per Überweisung geht bei o2 Loop. Habe dort eine gute Rufnummer geparkt und überweise einmal im Quartal ein Cent per Dauerauftrag.
Aufladung per Überweisung geht bei o2 Loop. Habe dort eine gute Rufnummer geparkt und überweise einmal im Quartal ein Cent per Dauerauftrag.
Könntest du bitte die Bankverbindung und den Verwendungszweck nennen für die Überweisung
Könntest du bitte die Bankverbindung und den Verwendungszweck nennen für die Überweisung
Verwendungszweck ist Rufnummer + Prüfsumme. Schick eine SMS an 56656.
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2
Inkl Rechner für die Prüfziffer.
Verwendungszweck ist Rufnummer + Prüfsumme. Schick eine SMS an 56656.
Die SMS hat funktioniert
Der Rechner für die Prüfsumme ist down
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!