Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

• Ich hatte (ist schon eine Weile her) eine Blaunummer zu o2 portiert, ging problemlos. abe gerade ins Portal geschaut und hätte eine andere Blaunummer zu O2 portieren knnen. Auch Yildiz stand zur Auswahl als abgehender Anbieter.

• Sorry das ich nochmal nachfrage,aber wie war das nochmal bei o2 Verträgen.

Da kann ich ja auch nachträglich Rufnummer reinportieren.

Ging das auch wenn der Name vom Vertragsinhaber abweichend ist von der Rufnummer die portiert wird (nur Nachnahme ist gleich und Rufnummer käme in dem Fall von einer o2 oder einer Aldi Talk Prepaid Rufnummer)?

• Habe jetzt mal Portierung einer o2 loop Rufnummer die auf mich läuft auf eine o2 Vertragskarte die auf meinen Vater läuft gemacht im online Portal.

Geburtsdatum und Name von mir habe ich eingetragen.

Mal sehen ob es klappt.

Andersherum hatte es ja geklappt dank der Hilfe hier aus dem Forum.

• Kann man eigentlich vom prepaid Tarif mit Weitersurf Garantie auch ( vorübergehend ) in den 9 Cent Prepaid Tarif ohne Grundgebühr wechseln und später wieder zurück ?

In meinem Fall übers Winterhalbjahr wenn ich in Asien bin....

• Ja. Der 9cent, der o2-Loot-Tarif, ist der Basistarif, und die ganzen "Tarife" werden als "Pack" aufgebucht und können dann auch wieder abbestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!