Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

• Hm. Das wären dann 2 Cent im Jahr zu viel. Wäre mir letztendlich die Bequemlichkeit wert. Und man kann es nicht vergessen.

Wenn es meine Bank machen würde, wäre ich wohl sogar bei der Grundeinstellung der Bank von monatlich Dauerauftrag geblieben...und hätte nicht mal weitergereicht ob da noch vierteljährlich oder halbjährlich oder jährlich kommen würde.

Faulheit siegt...

Mir hat mal jemand gesagt - wenn genug hunderter und tausender auf dem Konto sind, braucht man die Pfennige nicht mehr wirklich zusammenzählen.

...und dann reicht für die Inventur auch die Waage fürs Kleingeld um auf einen Gesamt-Betrag zu kommen.

So gesehen, ist da ein wahres wort dran - und daran kann ich mich glücklicherweise schon seit einigen Jahren halten.

Ist doch letztendlich ein Sparbuch...grins...wenn man es nur für empfangene Anrufe nutzt.

• Diskutiert ihr jetzt echt seit zwei Seiten über 4 ct pro Jahr?

Mir fällt langsam echt nix mehr ein.

Jein :P.

Wenn Du das etwas genauer verfolgt hättest ;):

Es ging z.B. auch darum, dass Mails, die zum Aufladen auffordern, schon deutlich vor Ablauf von 6 Monaten versandt werden …

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Was war denn die glorreiche Erkenntnis aus den Mails?

1 ct alle 3 statt 6 Monate!!!

Was für eine Horrorvorstellung ;(:cursing::thumbdown:🤯👿☠👽 für die Teilnehmer an dieser Diskussion.

Was für eine Horrorvorstellung ;(:cursing::thumbdown:🤯👿☠👽 für die Teilnehmer an dieser Diskussion.

Es geht mir persönlich nicht um den Cent,sondern darum das ich alle 6 Monate aufladen muss und dran denken muss,egal was es kostet und das finde ich persönlich Mist.

Kann ja jeder sehen wie er will.

Ich zahle aber lieber einmal alle 15 Monate 5 Euro oder alle 12 Monate 15 Euro bei den anderen Anbietern und habe dann Ruhe und muss mich nicht alle 4 oder 5 Monate damit beschäftigen.

Nicht, dass Dir noch die Smileys ausgehen :).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Ich habe eine Nummer auf der o2 Prepaid geparkt und da sind die 0,01€ Aufladungen perfekt. Mit einen Dauerauftrag alle 3 Monate wird es auf keinen Fall zu knapp. So muss ich an gar nichts denken und es läuft einfach. Mit manuellem Aufladen habe ich schon einige Karten verloren, gerade wenn es nur in längerem Abständen notwendig ist.

• Ich habe eine Nummer auf der o2 Prepaid geparkt und da sind die 0,01€ Aufladungen perfekt. Mit einen Dauerauftrag alle 3 Monate wird es auf keinen Fall zu knapp. So muss ich an gar nichts denken und es läuft einfach. Mit manuellem Aufladen habe ich schon einige Karten verloren, gerade wenn es nur in längerem Abständen notwendig ist.

Wobei fürs parken ja auch netzclub.net ( da gibts simkarten von usern die über 10 jahre nicht aufgeladen wurden und weiter funktionieren ) und seit neueren auch kaufland mobil....wo sich täglich die Gültigkeit um einen Tag verlängert

Sehr gut in frage kommen würden.

• Diskutiert ihr jetzt echt seit zwei Seiten über 4 ct pro Jahr?

Mir fällt langsam echt nix mehr ein.

Irgendwo muss man bei der Inflation ja mit dem sparen anfangen ;)

Nee, im ernst. Wenn mir 4 Cent im Jahr zu viel wäre, würde ich die SIM kündigen und mir das Restguthaben ausbezahlen lassen. Eine SIM für die 4 Cent im Jahr zu viel ist, die braucht man im Grunde genommen nicht. Die kann weg. Meine Meinung.

• rudolfm

App funktioniert bei mir in Süddeutschland ohne Probleme. Hotline hab ich jetzt nicht getestet.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!