Oder ab morgen im Rossmann das O2 Prepaid M für nur 7,49€ holen, dann kostet es nur die Hälfte. 😉
Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G
-
-
-
Ich finde den Tarif ja wie gesagt auch sehr interessant und habe ihn ja auch ausgiebig getestet.
Könnte ich mir wegen dem sorglos Gefühl was es sonst nirgends gibt durchaus als Hauptkarte vorstellen,wenn nicht das für mich riesen Mailbox Problem wäre.
Ich finde es einfach eine absolute Unverschämtheit für die Nutzung der Mailbox Geld zu verlangen trotz gebuchter Flat,und da wird es bei mir dann schnell teurer wie die 12,99 Euro.
Wenigstens gibt es die Anrufinfo per SMS.
-
das meinte ich ja auch....
Testkarte gratis von O2 besorgen....15 Euro aufladen und in den Tarif mit weitersurfgarantie für knapp 13 Euro wechseln....
Da ist der Einsatz fürs testen doch überschaubar....
Wenn alles passt ( in Sachen weitersurfgarantie bei den geplanten und ausprobierten
Einsatzszenarien )....kann man später noch seine angestammte Rufnummer draufportieren.
Das stimmt..wollte mir nur die 15 Euro sparen
Oder ab morgen im Rossmann das O2 Prepaid M für nur 7,49€ holen, dann kostet es nur die Hälfte. 😉
Danke, das werde ich dann womöglich tatsächlich mal ausprobieren.
Ich finde den Tarif ja wie gesagt auch sehr interessant und habe ihn ja auch ausgiebig getestet.
Könnte ich mir wegen dem sorglos Gefühl was es sonst nirgends gibt durchaus als Hauptkarte vorstellen,wenn nicht das für mich riesen Mailbox Problem wäre.
Ich finde es einfach eine absolute Unverschämtheit für die Nutzung der Mailbox Geld zu verlangen trotz gebuchter Flat,und da wird es bei mir dann schnell teurer wie die 12,99 Euro.
Wenigstens gibt es die Anrufinfo per SMS.
Was ist mit der Mailbox ?
-
-
Nicht zu vergessen die Aktion bis 16.1.24
statt 12Gb gibt es 18 GB im Prepaid M
und glaube auch noch 1Gb extra bei App Nutzung. Währen dann 19 GB.
Müsste mich dann schon ganz schön anstrengen,um noch die Weitersurfgarantie
zu testen.
-
Wo finde ich da Infos zu? Habe mal auf Rossmann rumgesucht, finde aber nichts ausdrücklich dazu.
-
Mir ist da eben eher zufällig eine Änderung bei einem anderen O2-Prepaid-Tarif aufgefallen, von der ich meine hier noch nichts gelesen zu haben. Es geht um den Tarif "O2 Internet-to-Go". Es handelt sich dabei um eine Datenkarte mit Volumen für ein Jahr.
Vorher: 30 GB - 49,99€
Aktuell: 40 GB - 59,99€
-
Mir ist da eben eher zufällig eine Änderung bei einem anderen O2-Prepaid-Tarif aufgefallen, von der ich meine hier noch nichts gelesen zu haben. Es geht um den Tarif "O2 Internet-to-Go". Es handelt sich dabei um eine Datenkarte mit Volumen für ein Jahr.
Vorher: 30 GB - 49,99€
Aktuell: 40 GB - 59,99€
Den normalen Jahrestarif haben sie kurioserweise nicht angepasst.
Der ist viel zu teuer ,denn o2 verlangt für 15 GB 79,99 Euro,während es bei Aldi Talk 25 GB für 69,99 Euro gibt.
Einziger Unterschied ist das o2 die Geschwindigkeit nicht auf 50 Mbit/s drosselt,aber das ist bei 15 beziehungsweise 25 GB im Jahr eher ein Nachteil,denn dann ist das Volumen noch schneller weg.
-
Der ist viel zu teuer ,denn o2 verlangt für 15 GB 79,99 Euro,während es bei Aldi Talk 25 GB für 69,99 Euro gibt.
Doch, der wurde auch verändert. Da gab es nämlich vorher 12 GB für 69,99€
-
Wo finde ich da Infos zu? Habe mal auf Rossmann rumgesucht, finde aber nichts ausdrücklich dazu.
Ist online zu sehen im Prospekt welches ab Morgen gültig ist:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!