Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

• Derzeit gibt es doch gar keinen deutschen Anbieter der SA für seine Prepaid-Kunden bietet.

Nein, Vodafone arbeitet aber daran, es den CallYa-Kunden zur Verfügung zu stellen. O2 hätte hier also vor VF ziehen können, aber so richtig will man das wohl nicht (ist so mein Gefühl)

• Nein, Vodafone arbeitet aber daran, es den CallYa-Kunden zur Verfügung zu stellen. O2 hätte hier also vor VF ziehen können, aber so richtig will man das wohl nicht (ist so mein Gefühl)

Da o2 erst vor 2 Monaten Prepaidkunden 5G freigeschaltet hat werden sie das jetzt wieder mit zeitversatz machen. In einem halben bis Jahr wird das für Prepaidkunden freigeschaltet.

• Man kann übrigens seit heute auch als Bestandskunde die Aktionstarife buchen,also die 18 GB für 17,99 Euro und die 24 GB für 22,99 Euro.

Werden mir bei einer Bestandskarte im Portal zur Buchung angeboten.

• Man kann übrigens seit heute auch als Bestandskunde die Aktionstarife buchen,also die 18 GB für 17,99 Euro und die 24 GB für 22,99 Euro.

Werden mir bei einer Bestandskarte im Portal zur Buchung angeboten.

Nutzt du noch einen "alten" Tarif, also einen von vor dem 5.4.?

Ich (S-Tarif mit 3,5 GB für 9,99€) bekomme die Aktionstarife auch angezeigt, aber mich würde interessieren, was angezeigt wird, wenn man schon den neuen S mit 6 GB für 12,99 € hat.

• Nutzt du noch einen "alten" Tarif, also einen von vor dem 5.4.?

Ich (S-Tarif mit 3,5 GB für 9,99€) bekomme die Aktionstarife auch angezeigt, aber mich würde interessieren, was angezeigt wird, wenn man schon den neuen S mit 6 GB für 12,99 € hat.

Habe schon die neuen Tarife,also schon den neuen S mit 6 GB und da werden mir auch die Aktionstarife angezeigt.

• Habe schon die neuen Tarife,also schon den neuen S mit 6 GB und da werden mir auch die Aktionstarife angezeigt.

Danke für die Info, interessant

Hätte gedacht, dass die Aktion nur für Neukunden und Kunden mit alten Tarifen gilt, um denen einen Wechsel noch schmackhafter zu machen.

• Danke für die Info, interessant

Hätte gedacht, dass die Aktion nur für Neukunden und Kunden mit alten Tarifen gilt, um denen einen Wechsel noch schmackhafter zu machen.

Da ist o2 eigentlich immer sehr fair.

Bisher gab es diese Aktionen auch fast immer für Bestandskunden.

• Hoffe auf einen Blackfridaydeal: 5,55€ für 2 Gigabyte mit anschließender Softdrossel.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gab es denn generell schon mal Black Friday Deals bei o2 Prepaid? Sonst kannst du lange warten / wünschen. Falls ja, dann auch unlimitiert oder "Aktion 1 Monat" Sachen?

Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!