Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

• Auf Druck von Rechteinhabern wurde Vodafone dazu verpflichtet, bestimmte Seiten wegen Urheberrechtsverletzungen zu sperren. Das Gleiche auch bei 1und1. Scheinbar wurde o2 noch nicht dazu verpflichtet.

• So richtig angenommen wird der Tarif trotz Weitersurfgarantie anscheinend nicht wenn man sich Allgemein umhört.

Die 12,99 Euro für den niedrigsten Tarif sind dann wohl doch zuviel für die meisten Prepaid Nutzer.

Den meisten Zuwachs dürften zur Zeit die Telekom Discounter haben mit den extra Aktionen und Aldi Talk und Lidl Connect wegen der 5G Freigabe.

• Habe aufgrund der WSG tatsächlich mal mit Gedanken gespielt, einen der Tarife abzuschließen. Aber 13 Euronen für 6 GB im o2-Netz waren mir in der Tat zu teuer.

Die WSG ist nett, aber nur für den „Notfall“ vier Euro mehr als bei Aldi zahlen? Nö.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Zum Preis von 9,99€ wie im ersten Monat finde ich, ist es ok. Aber wie Du sagst, auf Dauer 12,99€ - nein danke O2.

Und es wir ja in Wochen abgerechnet, nicht in Monaten. Das Jahr hat 52 Wochen /4 = 13 Monate. Demnach sind es 12,99*13/12 = 14,07 Euro im Monat.

Ich hätte es auch gerne. Am liebsten für 8,99. Das wären dann circa 10 Euro im Monat. Aufgrund der WSG meinetwegen auch zähneknirschend wie du sagst für 9,99. Aber der aktuelle Preis ist wirklich zu hoch. Ich hoffe ja immer noch auf ein kleineres Paket in Zukunft. Die niedrige WSG Datenrate würde mir für den Alltag reichen.

Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

• So richtig angenommen wird der Tarif trotz Weitersurfgarantie anscheinend nicht wenn man sich Allgemein umhört.

Die 12,99 Euro für den niedrigsten Tarif sind dann wohl doch zuviel für die meisten Prepaid Nutzer.

Den meisten Zuwachs dürften zur Zeit die Telekom Discounter haben mit den extra Aktionen und Aldi Talk und Lidl Connect wegen der 5G Freigabe.

Das war eigentlich auch meine Rede.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!