Sollte man eigentlich mit anderen DNS Servern umgehen können. Probiere mal die DNS Server von digitalcourage.
Wie kommt es das nur Vodafone da einige 1 Click Hoster sperrt und Telekom und o2 nicht ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte man eigentlich mit anderen DNS Servern umgehen können. Probiere mal die DNS Server von digitalcourage.
Wie kommt es das nur Vodafone da einige 1 Click Hoster sperrt und Telekom und o2 nicht ?
Auf Druck von Rechteinhabern wurde Vodafone dazu verpflichtet, bestimmte Seiten wegen Urheberrechtsverletzungen zu sperren. Das Gleiche auch bei 1und1. Scheinbar wurde o2 noch nicht dazu verpflichtet.
So richtig angenommen wird der Tarif trotz Weitersurfgarantie anscheinend nicht wenn man sich Allgemein umhört.
Die 12,99 Euro für den niedrigsten Tarif sind dann wohl doch zuviel für die meisten Prepaid Nutzer.
Den meisten Zuwachs dürften zur Zeit die Telekom Discounter haben mit den extra Aktionen und Aldi Talk und Lidl Connect wegen der 5G Freigabe.
Habe aufgrund der WSG tatsächlich mal mit Gedanken gespielt, einen der Tarife abzuschließen. Aber 13 Euronen für 6 GB im o2-Netz waren mir in der Tat zu teuer.
Die WSG ist nett, aber nur für den „Notfall“ vier Euro mehr als bei Aldi zahlen? Nö.
Zum Preis von 9,99€ wie im ersten Monat finde ich, ist es ok. Aber wie Du sagst, auf Dauer 12,99€ - nein danke O2.
Zum Preis von 9,99€ wie im ersten Monat finde ich, ist es ok. Aber wie Du sagst, auf Dauer 12,99€ - nein danke O2.
Und es wir ja in Wochen abgerechnet, nicht in Monaten. Das Jahr hat 52 Wochen /4 = 13 Monate. Demnach sind es 12,99*13/12 = 14,07 Euro im Monat.
Ich hätte es auch gerne. Am liebsten für 8,99. Das wären dann circa 10 Euro im Monat. Aufgrund der WSG meinetwegen auch zähneknirschend wie du sagst für 9,99. Aber der aktuelle Preis ist wirklich zu hoch. Ich hoffe ja immer noch auf ein kleineres Paket in Zukunft. Die niedrige WSG Datenrate würde mir für den Alltag reichen.
Klar weiß ich das mit den 4 Wochen, aber es schrieb sich etwas flüssiger mit /Monat
So richtig angenommen wird der Tarif trotz Weitersurfgarantie anscheinend nicht wenn man sich Allgemein umhört.
Die 12,99 Euro für den niedrigsten Tarif sind dann wohl doch zuviel für die meisten Prepaid Nutzer.
Den meisten Zuwachs dürften zur Zeit die Telekom Discounter haben mit den extra Aktionen und Aldi Talk und Lidl Connect wegen der 5G Freigabe.
Das war eigentlich auch meine Rede.
O2 Prepaid gibt es jetzt auch mit E-Sim, siehe hier https://www.o2online.de/service/esim/
Gibt es die eSIM auch für Prepaid-Tarife?
Ja, die eSIM ist auch für O2 Prepaid Tarife erhältlich.
Das war eigentlich auch meine Rede.
Gebe ich dir recht. Für 9-10 Euro mtl. wäre ich dem nicht abgeneigt aber 13 Euro hierfür sind mir zu viel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!