Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

• Wichtig ist das du immer und immer wieder deinen Blödsinn wiederholst. vielleicht glaubt es dann jemand. Ist schon lustig wie du gegen o2 stänkerst.

Chatex ist doch gesperrt, der kann nix mehr verbreiten

• Der O2 Prepaid Max bekommt im September max 300 MBit/s und 5G

Ob man den Unterschied 225 zu 300 MBit/s nun merkt und braucht :/;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Kommt darauf an wo man wohnt. In Klein- und Mittelstädten, wo selbst die 225 MBit/s unerreichbar scheinen, bringt es nichts. Wenn man hingegen in einer Großstadt 5G auf n78 nutzen, und damit den stark ausgelasteten 4G-Bändern etwas entkommen kann, dann bringt es was.

• Kommt darauf an wo man wohnt. In Klein- und Mittelstädten, wo selbst die 225 MBit/s unerreichbar scheinen, bringt es nichts. Wenn man hingegen in einer Großstadt 5G auf n78 nutzen, und damit den stark ausgelasteten 4G-Bändern etwas entkommen kann, dann bringt es was.

Diese 225 Mbit habe ich einmal Nachts gegen 02:00 Uhr bei mir ca 100 Meter von meinem Wohnortmast, gesehen.

Aber ich verstehe den Geschwindigkeitsrausch eh nicht. Ist das so ne Art "Selbstbefriedigung" ?

Es würde mir reichen, wenn Telefonica bei mir mal konstant 5 MBit/s via LTE gewährleisten würde für meinen Businesstarif. Aber gut, das ist in diesem Thread nicht weiter relevant.

Den Unterschied wird man in der Realität wohl kaum erleben, weil man wohl solche Downloadraten mit Prepaid kaum erreichen wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• weil man wohl solche Downloadraten mit Prepaid kaum erreichen wird.

Wieso nur mit Prepaid nicht?:/

Ich hatte mit Telekom Prepaid 5G schon 514 Mbit/s.

Ist ja auch keine große Leistung - ohne das abwertend zu meinen. Hatte ich auch schon, im n78 mit 1,2 Gbit im Down. Bei VF im Prepaid-Segment erst letzte Woche 762 Mbit Down gehabt. Das liegt aber weniger an der Bändervielfalt sondern mehr an der höheren Bandbreitenausstattung wie mir scheint.

• Diese 225 Mbit habe ich einmal Nachts gegen 02:00 Uhr bei mir ca 100 Meter von meinem Wohnortmast, gesehen.

Aber ich verstehe den Geschwindigkeitsrausch eh nicht. Ist das so ne Art "Selbstbefriedigung" ?

Tipp: Mehr ist besser 😆

Aber nun im Ernst: Es sind bis zu Zahlen, die ein durchschnittlicher Verbraucher gar nicht zuordnen kann. Ich hab es zweimal versucht in der Bekanntschaft und aufgeben. 300 ist mehr als 225. Also ist 225 doof, langsam und damit geht nichts. Da kann man einfach nur abwinken und es gut sein lassen.

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!