5g mit 284kbits macht nun gar keinen sinn
Nur gut dass dir die 5G auch bei dem inkludiertem Volumen mit bis zu 300Mbit/s zur Verfügung stehen und nicht nur danach...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5g mit 284kbits macht nun gar keinen sinn
Nur gut dass dir die 5G auch bei dem inkludiertem Volumen mit bis zu 300Mbit/s zur Verfügung stehen und nicht nur danach...
Wichtig ist das du immer und immer wieder deinen Blödsinn wiederholst. vielleicht glaubt es dann jemand. Ist schon lustig wie du gegen o2 stänkerst.
Chatex ist doch gesperrt, der kann nix mehr verbreiten
Der O2 Prepaid Max bekommt im September max 300 MBit/s und 5G
Ob man den Unterschied 225 zu 300 MBit/s nun merkt und braucht
Kommt darauf an wo man wohnt. In Klein- und Mittelstädten, wo selbst die 225 MBit/s unerreichbar scheinen, bringt es nichts. Wenn man hingegen in einer Großstadt 5G auf n78 nutzen, und damit den stark ausgelasteten 4G-Bändern etwas entkommen kann, dann bringt es was.
Kommt darauf an wo man wohnt. In Klein- und Mittelstädten, wo selbst die 225 MBit/s unerreichbar scheinen, bringt es nichts. Wenn man hingegen in einer Großstadt 5G auf n78 nutzen, und damit den stark ausgelasteten 4G-Bändern etwas entkommen kann, dann bringt es was.
Diese 225 Mbit habe ich einmal Nachts gegen 02:00 Uhr bei mir ca 100 Meter von meinem Wohnortmast, gesehen.
Aber ich verstehe den Geschwindigkeitsrausch eh nicht. Ist das so ne Art "Selbstbefriedigung" ?
Es würde mir reichen, wenn Telefonica bei mir mal konstant 5 MBit/s via LTE gewährleisten würde für meinen Businesstarif. Aber gut, das ist in diesem Thread nicht weiter relevant.
Den Unterschied wird man in der Realität wohl kaum erleben, weil man wohl solche Downloadraten mit Prepaid kaum erreichen wird.
Ich hatte mit Telekom Prepaid 5G schon 514 Mbit/s.
weil man wohl solche Downloadraten mit Prepaid kaum erreichen wird.
Wieso nur mit Prepaid nicht?
Ich hatte mit Telekom Prepaid 5G schon 514 Mbit/s.
Ist ja auch keine große Leistung - ohne das abwertend zu meinen. Hatte ich auch schon, im n78 mit 1,2 Gbit im Down. Bei VF im Prepaid-Segment erst letzte Woche 762 Mbit Down gehabt. Das liegt aber weniger an der Bändervielfalt sondern mehr an der höheren Bandbreitenausstattung wie mir scheint.
Wieso nur mit Prepaid nich
Die meisten bieten nur 25 oder 50Mbit/s.
Diese 225 Mbit habe ich einmal Nachts gegen 02:00 Uhr bei mir ca 100 Meter von meinem Wohnortmast, gesehen.
Aber ich verstehe den Geschwindigkeitsrausch eh nicht. Ist das so ne Art "Selbstbefriedigung" ?
Tipp: Mehr ist besser 😆
Aber nun im Ernst: Es sind bis zu Zahlen, die ein durchschnittlicher Verbraucher gar nicht zuordnen kann. Ich hab es zweimal versucht in der Bekanntschaft und aufgeben. 300 ist mehr als 225. Also ist 225 doof, langsam und damit geht nichts. Da kann man einfach nur abwinken und es gut sein lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!