Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Du hast hoffentlich deine email eingetragen. Dann bekommst du Bescheid, und kannst das Konto ändern.

    Das wäre erst nach der Rücklastschrift, die zu dem Zeitpunkt schon zusätzliche Kosten verursacht hat.


    Erfahrungsgemäß würde ich da aber eher einen Postbrief vermuten. Wie bei allen anderen wichtigen Dingen wenn es um Geld geht. (Im Land der Nicht-Digitalisierung.)

    Bei Restguthabenauszahlung kommt ja auch einer.

  • "Erfahrungsgemäß vermuten" ist echt ein guter Witz. 😆

    Mag witzig klingen, ist aber nicht so gemeint. Ich vermute halt, dass die Erfahrungen der Vergangenheit auch in der Zukunft noch gemacht werden können.

    Vermuten, denn Wissen kann ich es ja nicht - die Glaskugel ist leider defekt ;)


    Und Telefonica schickt erfahrungsgemäß gerne mal Postbriefe. Auch trotz hinterlegter und bestätigter E-Mail Adresse.


    Aber eigentlich ist es ja eh egal, denn der Schaden ist dann ja schon eingetreten. (Unabhängig davon, ob man per Postbrief, E-Mail, SMS, oder Brieftaube informiert würde.)

    5 Mal editiert, zuletzt von tobmobile ()

  • Besserer Empfang auf 700MHz wenn irgendwann mal Standalone 5G kommt.



    Außerdem:

    Zitat

    Der o2 Prepaid Max wird pro Vier­wochen-Zeit­raum um jeweils 5 Euro teurer und kostet dann 74,99 Euro.


    Jahrestarife werden 10€ teurer bei etwas mehr Volumen.

    Einmal editiert, zuletzt von SS7 ()

  • O2 möchte dringend Kunden mit immer höheren Preisen loswerden..

    Die Deckungsbeiträge je Kunde steigen#

    die Löcher zu stopfen wird unmöglich

    Verluste/cash flow Probleme steigen

    Es wird aber immer schwieriger..

  • o2 bessert bei den Prepaid-Tarifen nach und spendiert ab 6. September weiteren Tarifen die 5G-Freischaltung, wie Teltarif berichtet

    Naja, da erwarte ich für 75€ im Monat aber schon Vodafone Niveau (sprich Unlimited und mind. 500 Mbit 5G). Schon eine große Frechheit, die man sich da einfallen lässt. Auch sonst finde ich die Tarife wenig ansprechend.

    O2 möchte dringend Kunden mit immer höheren Preisen loswerden..

    Das Gefühl habe ich auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!