Bei sim.de
Das hier ist Prepaid. Die Vergleiche mit Vertrag machen keinen Sinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei sim.de
Das hier ist Prepaid. Die Vergleiche mit Vertrag machen keinen Sinn.
Du hast hoffentlich deine email eingetragen. Dann bekommst du Bescheid, und kannst das Konto ändern.
Das wäre erst nach der Rücklastschrift, die zu dem Zeitpunkt schon zusätzliche Kosten verursacht hat.
Erfahrungsgemäß würde ich da aber eher einen Postbrief vermuten. Wie bei allen anderen wichtigen Dingen wenn es um Geld geht. (Im Land der Nicht-Digitalisierung.)
Bei Restguthabenauszahlung kommt ja auch einer.
Erfahrungsgemäß würde ich da aber eher einen Postbrief vermuten.
"Erfahrungsgemäß vermuten" ist echt ein guter Witz. 😆
"Erfahrungsgemäß vermuten" ist echt ein guter Witz. 😆
Mag witzig klingen, ist aber nicht so gemeint. Ich vermute halt, dass die Erfahrungen der Vergangenheit auch in der Zukunft noch gemacht werden können.
Vermuten, denn Wissen kann ich es ja nicht - die Glaskugel ist leider defekt
Und Telefonica schickt erfahrungsgemäß gerne mal Postbriefe. Auch trotz hinterlegter und bestätigter E-Mail Adresse.
Aber eigentlich ist es ja eh egal, denn der Schaden ist dann ja schon eingetreten. (Unabhängig davon, ob man per Postbrief, E-Mail, SMS, oder Brieftaube informiert würde.)
o2 bessert bei den Prepaid-Tarifen nach und spendiert ab 6. September weiteren Tarifen die 5G-Freischaltung, wie Teltarif berichtet
5g mit 284kbits macht nun gar keinen sinn
Besserer Empfang auf 700MHz wenn irgendwann mal Standalone 5G kommt.
Außerdem:
ZitatDer o2 Prepaid Max wird pro Vierwochen-Zeitraum um jeweils 5 Euro teurer und kostet dann 74,99 Euro.
Jahrestarife werden 10€ teurer bei etwas mehr Volumen.
O2 möchte dringend Kunden mit immer höheren Preisen loswerden..
Die Deckungsbeiträge je Kunde steigen#
die Löcher zu stopfen wird unmöglich
Verluste/cash flow Probleme steigen
Es wird aber immer schwieriger..
o2 bessert bei den Prepaid-Tarifen nach und spendiert ab 6. September weiteren Tarifen die 5G-Freischaltung, wie Teltarif berichtet
Naja, da erwarte ich für 75€ im Monat aber schon Vodafone Niveau (sprich Unlimited und mind. 500 Mbit 5G). Schon eine große Frechheit, die man sich da einfallen lässt. Auch sonst finde ich die Tarife wenig ansprechend.
O2 möchte dringend Kunden mit immer höheren Preisen loswerden..
Das Gefühl habe ich auch...
Es wird aber immer schwieriger..
Wichtig ist das du immer und immer wieder deinen Blödsinn wiederholst. vielleicht glaubt es dann jemand. Ist schon lustig wie du gegen o2 stänkerst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!