Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

• Als ich dann sagte das ich das unverschämt finde für 50 MB 4 Euro abzuziehen,sagte man dann könne man nichts für mich tun.

Hier verliere ich das verständnis. Nur weil es 14 Widerrufsrecht gibt heisst es nicht das man alles anlecken und dann zurückgeben kann. Steht auch bei der Buchung so da. Es war Kulanz das man das angeboten hat.

Und das es beim 10. Mitarbeiter dann komplett gutgeschrieben wurde super, schön viele Mitarbeiter damit beschschäftigt.

Ich weiss ja das es fast alles für lau geben soll, das heisst aber nicht das es immer richtig ist.

• Hier verliere ich das verständnis. Nur weil es 14 Widerrufsrecht gibt heisst es nicht das man alles anlecken und dann zurückgeben kann. Steht auch bei der Buchung so da. Es war Kulanz das man das angeboten hat.

Und das es beim 10. Mitarbeiter dann komplett gutgeschrieben wurde super, schön viele Mitarbeiter damit beschschäftigt.

Ich weiss ja das es fast alles für lau geben soll, das heisst aber nicht das es immer richtig ist.

Es steht bei der Buchung eindeutig dabei das man ein gesetzliches Widerrufsrecht hat.

• Es steht bei der Buchung eindeutig dabei das man ein gesetzliches Widerrufsrecht hat.

Hast du es dir auch mal durchgelesen? Aus der o2-Widerrufsbelehrung (die praktisch wortgleich ist zu jeder anderen Widerrufsbelehrung):

Zitat

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.

Das Widerrufsrecht bedeutet eben nicht "anlecken und ohne Konsequenzen zurückgeben".

• Hast du es dir auch mal durchgelesen? Aus der o2-Widerrufsbelehrung (die praktisch wortgleich ist zu jeder anderen Widerrufsbelehrung):

Das Widerrufsrecht bedeutet eben nicht "anlecken und ohne Konsequenzen zurückgeben".

OK,da habe ich ja auch nichts dagegen wenn ein angemessener Teil abgezogen wird,aber 4 Euro für 50 MB empfinde ich halt als etwas zuviel.

Aber kann ja jeder seine eigene Meinung zu haben.

• 4 Euro für 50 MB empfinde ich halt als etwas zuviel.

Aber kann ja jeder seine eigene Meinung zu haben.

Da würde ich zustimmen - zumal ja ein Upgrade nach oben auch mehr Geld für O2 bedeutet.

Ich denke....der zweite Hotliner hat alles richtig gemacht....so das sein Arbeitgeber zukünftig auch etwä mehr am Kunden verdient.

• Hier verliere ich das verständnis. Nur weil es 14 Widerrufsrecht gibt heisst es nicht das man alles anlecken und dann zurückgeben kann. Steht auch bei der Buchung so da. Es war Kulanz das man das angeboten hat.

Sehe ich in dem Fall genauso, denn nicht überall ist ein Widerrufsrecht gegeben.

Bei Digitalen Gütern, wie z.B. Filmen im Einzelabruf wird oft explizit das Widerrufsrecht ausgeschlossen, weil die Leute sonst einfach die Filme schauen und dann widerrufen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!