Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

• 4....6 monate nicht eu.ausland

Da w0rde ich wohl netzclub nehmen....Die Zeit in der man im Ausland weilt...grht VoWLAN / VoWifi....im 0 Euro pro monat Tarif

Kommt man zurück....am Flughafen an...hat man erstmal die 200...300 mb bis man zuhause ist und die simkarte aufladen kann....

...und dann sind es rund.about dieselben Tarife wie bei allen Discountern....

Knapp 8 euro für 3 GB plus telefonieflat

Bis 18 Euro für 12 GB plus....

In den üblichen Abstufungen....

Kein aufladezwang....wenn man mal länger als 1 Jahr weg ist....

• Da w0rde ich wohl netzclub nehmen...

Danke, aber es muss eine O2 Prepaid wegen der WSG sein.

Die O2 Karte kann man mit wenigen ct. am Leben erhalten...

Es geht um die Erhaltung des Prepaid S mit WSG wenn mal 1 bis 5 Monate nicht aufgeladen wird.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Im Saturn-Markt gab es heute die Aktion 2 für 2 Euro, also zwei O2-Prepaidpakete für 2 Euro. Da ich die 384 kBit Weitersurfgarantie mal testen möchte, hab ich die zwei Karten mitgenommen. Werden leider alle beide sofort aktiviert, aber was soll man für den Preis meckern.

• 4....6 monate nicht eu.ausland

Da w0rde ich wohl netzclub nehmen....Die Zeit in der man im Ausland weilt...grht VoWLAN / VoWifi....im 0 Euro pro monat Tarif

Das funktioniert mit o2 Prepaid doch genauso gut, ankommende Anrufe kostenlos über VoWiFI und ankommende SMS direkt über das Mobilfunknetz.

Wenn das Guthaben ausläuft pausieren die Optionen ja automatisch.

• Danke, aber es muss eine O2 Prepaid wegen der WSG sein.

Die O2 Karte kann man mit wenigen ct. am Leben erhalten...

Es geht um die Erhaltung des Prepaid S mit WSG wenn mal 1 bis 5 Monate nicht aufgeladen wird.

Ja ....weitersurfgarantie mit 384er speed gibts halt derzeit im prepaidbereich exclusiv bei O2.

Wenn es das unbedingt sein muss....gibts eh keine Alternative.

Also ... ausprobieren ?

Wird die Nummer abgeschaltet von O2 dann zu netzclub portieren...

Zusätzlich ein Starterkit für o2 mit WSG mitnehmen in den Urlaub....Einige Tage vor Urlaubsende anmelden und 10...12 Tage vor Rückankunft in Deutschland dann eben ggf. die ( Rück- )Portierung von netzclub zu O2 mit WSG beantragen ?

Ich habe in 5 Wintermonaten von Asien aus 5 lidl sim und eine norma sim angemeldet.

Mit videoident läuft das relativ problemlos ( wenn nicht wie einmal passiert...vo videoidentanbieter nach erfolgreichem videoident 10 Tage Zeit verstreichen bis die info dazu bei lidl connect angekommen ist und jeder es auf den anderen schiebt, während man zwischen den Stühlen sitzt ).

• Ja ....weitersurfgarantie mit 384er speed gibts halt derzeit im prepaidbereich exclusiv bei O2.

...

Wird auch so bleiben, ich denke nicht das sich die zwei anderen Anbieter so Innovation trauen.

Die O2 Prepaidkarte wird in Deutschland bleiben, sie nutzt im Ausland immer eine der dortigen Anbieter (s.O).

Deswegen meine Frage was passiert mit dem Prepaid M (oder S) mit WSG wenn er 1 bis vielleicht 5 Monate nicht aufgeladen wird, ob dann auf den 9 ct. Runtergestuft würde.

NetzClub und andere Anbieter werden nicht Gewünscht.

Grüße Lady X

• Wird die Nummer abgeschaltet von O2 dann zu netzclub portieren...

Die Frage ist, ob das möglich ist, da Netzclub ebenfalls O2 ist. Portierungen von Ja-Mobil zu Penny-Mobil (beides Congstar Services) sollen ja auch nicht möglich sein.

• Die Frage ist, ob das möglich ist, da Netzclub ebenfalls O2 ist. Portierungen von Ja-Mobil zu Penny-Mobil (beides Congstar Services) sollen ja auch nicht möglich sein.

Ich konnte eine Nummer von Tchibo zu O2 portieren, ist den Tchibo nicht auch O2? *verwirrtesgucken*

Grüße Lady X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!