Alles anzeigenWieder Jemand für O2 und mit dem Sachverhalt das meine Freundin jetzt zu O2 Prepaid wechseln möchte, da sie sich aber 4 bis 6 Monate im Nicht EU Ausland aufhält (dort hat sie immer eine jeweilige Landes Prepaid Karte) entstand die Frage ob bei einer schon im Tarif O2 Prepaid M bestellten Karte der Tarif verloren ginge, und der 9 ct. Tarif gilt, wenn sie nicht in der Zeit der Abwesenheit aufladen kann?
Da ich selbst nur eine 9 ct. Loop habe, so vor Jahren bestellt, auf die ich vor dem Prepaid S mit WSG immer mal wieder Daten/Tarif Prepaid S ohne WFG buchte kann ich nur sagen das es dann immer wieder der 9 ct. Tarif ist.
Ich weis nur das einem bei der Telekom der Tarif erhalten bleibt und nur Anteilmäßig das GH abgebucht wird sollte noch ein Rest auf der Karte sein.
Danke
4....6 monate nicht eu.ausland
Da w0rde ich wohl netzclub nehmen....Die Zeit in der man im Ausland weilt...grht VoWLAN / VoWifi....im 0 Euro pro monat Tarif
Kommt man zurück....am Flughafen an...hat man erstmal die 200...300 mb bis man zuhause ist und die simkarte aufladen kann....
...und dann sind es rund.about dieselben Tarife wie bei allen Discountern....
Knapp 8 euro für 3 GB plus telefonieflat
Bis 18 Euro für 12 GB plus....
In den üblichen Abstufungen....
Kein aufladezwang....wenn man mal länger als 1 Jahr weg ist....