sensemunne : Hier o2 und nicht blau.de
Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G
-
-
-
Diese Woche wieder die Aktion bei Rossmann
O2 Prepaid M im ersten Monat für 14.99€ danach 17.99€
Statt 12 GB gibt es 18 GB dauerhaft.
Nur dieses Mal kostet die Sim den normalen Preis.
Aktion bis 7.5.24
Grüße
-
Diese Woche wieder die Aktion bei Rossmann
O2 Prepaid M im ersten Monat für 14.99€ danach 17.99€
Statt 12 GB gibt es 18 GB dauerhaft.
Nur dieses Mal kostet die Sim den normalen Preis.
Aktion bis 7.5.24
Grüße
Das ist ja die Standard Aktion von der o2 Webseite wo man es als Freikarte bekommt.
-
o2 und Blau Startersets hab ich alle paar Monate mal für Lau wenn zum Beispiel neue Versionen rauskommen dann sollen wir die alten Starterset von o2 und Blau vernichten.
-
Nutzt eigentlich jemand von euch o2 loop Karte als Hauptkarte ,oder nutzt ihr die alle nur zum Parken einer Rufnummer?
-
Nutzt eigentlich jemand von euch o2 loop Karte als Hauptkarte ,oder nutzt ihr die alle nur zum Parken einer Rufnummer?
b)
-
Ich überlege ob es sinnvoller ist den 6 GB Tarif für 12,99 Euro zu buchen oder doch eher den 18 GB Tarif für 17,99 Euro.
Im Endeffekt haben ja beide die Weitersurfgarantie und da würden 6 GB ja eigentlich ausreichen,auf der anderen Seite gibt es dann aber für nur 5 Euro direkt 12 GB mehr Highspeed Volumen.
Schwierige Entscheidung.
-
-
-
Was 30 Karten aktiv 😳 ich glaube da würde ich völlig den Überblick verlieren 🤣🤣 #Kartenchaos #ZuVieleKarten #IchBinÜberfordert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!